G
Gelöschtes Mitglied 28384
Guest
da gehört ein Weißbier dazu2 WW, eine Breze und eine Halbe
da gehört ein Weißbier dazu2 WW, eine Breze und eine Halbe
Kann man wählen....da gehört ein Weißbier dazu
Ist doch normal. Hier gibt es zwei große Sanitätshäuser mit mehreren Filialen. Von beiden halte ich nichts.
Nach 2 Jahren hin und her mit der Krankenkasse, hat meine Frau eine Verordnung für einen neuen Rollstuhl bekommen.
Gut. Also zum Sanitätshaus. Da kam so ein Schlauberger, er müsse alles ausmessen, dann würde der Rollstuhl angefertigt...
Nach Monaten kam dann das Ding, hat hinten und vorne nicht gepasst. Insgesamt hat es 2 Jahre gedauert, bis dann 3x nachgebessert wurde. Möchte nicht wissen was da abgerechnet wurde. Das sind alles Betrüger in meinen Augen.
Da sieht man doch wieder, wie krank unser System ist.Was mich seit gestern gewaltig ärgert:
Landwirte sollen Schwalbennester zerstören? Supermärkte machen Druck
Es ist ein Dilemma für Landwirte: Der Lebensmitteleinzelhandel will Hygieneregeln durchsetzen, die dem Artenschutz widersprechen.www.agrarheute.com
Das ist wohl wie bei den abgerechneten Stunden bei einigen Handwerkern oder Juristen…., man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.Ist doch normal. Hier gibt es zwei große Sanitätshäuser mit mehreren Filialen. Von beiden halte ich nichts.
Nach 2 Jahren hin und her mit der Krankenkasse, hat meine Frau eine Verordnung für einen neuen Rollstuhl bekommen.
Gut. Also zum Sanitätshaus. Da kam so ein Schlauberger, er müsse alles ausmessen, dann würde der Rollstuhl angefertigt...
Nach Monaten kam dann das Ding, hat hinten und vorne nicht gepasst. Insgesamt hat es 2 Jahre gedauert, bis dann 3x nachgebessert wurde. Möchte nicht wissen was da abgerechnet wurde. Das sind alles Betrüger in meinen Augen.
Vermutlich 20m vor der Reviergrenze? Da brauchst Du ohnehin nur nach unten schießen, also ist die "Vorlage" genau richtig.Anhang anzeigen 272772
Hab heute zwei Jäger aus dem Forum da, entsprechend die versprechenden Sitze fremd vergeben.
Eben überlegte ich mir wohin ich denn geh als mir einfiel das ich noch eine Leiter habe von der aus ich dieses jahr schon einen braven Bock geschossen habe und seitdem nie wieder dort saß.
Warum eigentlich?!
Jetzt weiß ich es wieder... Das Ding hat Schlagseite nach vorne wie sau
Ich erhöhe auf Turbolader, Kupplung und Dieselpartikelfilter.... Und dann ist noch der TÜV fällig....Ich kann eine kaputte Ölwanne anbieten...
Nervt mächtig, vor allem weil das Ersatzteil auf sich warten lässt...
VW?Ich erhöhe auf Turbolader, Kupplung und Dieselpartikelfilter.... Und dann ist noch der TÜV fällig....
Als es meinem Vater immer schlechter ging, er war Zuhause, was uns sehr wichtig war, wurde uns eine Palliativ Organisation empfohlen. Da kam eine Ärztin und ein Pfleger. Waren ja ganz nett. War ein Mittwoch. Als erstes hat sie dieses Krankenbett verordnet und Schmerzmittel und andere Medikamente für gut 4 Wochen raus geschrieben. Mutter hat das geholt. Ewig viel Zuzahlung gewesen. Donnerstag kam das Bett. Ab Freitag ging es Vater schlechter. Samstag als ich Nachmittags kam sehr schlecht. Den Pfleger angerufen, der kam, hat ihm drei (3!) Morphium Spitzen gegeben. Vater war dann im Grunde weg. Wenig später ist er gestorben. Das war um 17 Uhr. Kurz vor Mitternacht kam ein Arzt, selber halbseitig gelähmt, wohl durch einen Schlaganfall, um die 80, für den Totenschein. Um 1 Uhr Nachts dann die städtischen Bestatter...Bei uns wurde vor vielen Jahren der Rollstuhl für meine Mutter ein paar Tage nach ihrem Tod geliefert, da klingelte es auf einmal an der Tür...
Subaru Forester
Schade. Der Diesel soll nicht selten so Zicken machen.Subaru Forester