Frust und Ärger 2024

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
509
Nie einen link in so einer SMS klicken. Idealerweise auch nie in Emails die man nicht 100% angefordert hat. Ist ein leichtes solche webseiten zu faken. Wenn man da mal abgelenkt, oder im Stress ist, hat man seine Daten eingegeben und die Zugriffsdaten sind im Netz. Oder man holt sich üb3r diese seite dann divers3 trojaner uns co.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.886
Was waren das noch Zeiten , als man mit Geld in der rechten Hand , dann mit der linken Hand die Tür zum Laden geöffnet hat .
Dann ging man rein ...... und kam mit beiden Händen voll Ware wieder raus .
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.886
Das Hochwasser geht zurück . Gott sei Dank .

Im Verkehrsführung kam auch gerade die Meldungen zu gesperrten Straßen wegen dem Hochwasser die gehen zurück .

Aber im nächsten Atemzug werden die neu aufgestellten Blitzer gemeldet. Die steigen wieder . 😬
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.602
Da mein 1-jähriger Landig immer mal wieder seine Temperaturen durcheinander bringt, habe ich mir vorsichtshalber ein WLAN Thermometer besorgt und mittels Tuya App ins WLAN eingebunden. Seither habe ich von überall auf der Welt Sicht-Kontrolle über die Temperatur im Kühlschrank.
WLAN-Thermometer

Es gibt für diese App auch Smarte Steckdosen für kleines Geld und vieles mehr für die Hausautomation. Auf dem Gebiet bin ich aber selbst noch nicht so bewandert.

Für den Landig der mich ärgert, der manchmal innen zu warm wird, obwohl er kalt anzeigt, oder Alarm auslöst, obwohl er noch kalt ist, kommt heute Nachmittag ein Techniker. Bin mal gespannt...

Wmh
Flo

Welches Modell von Landig?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.021
Ich hab immer Spaß, wenn "PayPal" auf meinem Firmenhandy anruft und mich mit mechanischer Stimme auffordert, ich solle doch eine Transaktion vom 7hundert- Irgendwas Euro freigeben. Nur dumm das diese Nummer bei PP nicht hinterlegt ist.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.904
Sehr schön sind auch die Emails von der Sparkasse, ich möge doch auf dem unten stehenden Link die neuen AGBs bestätigen.
Nur dumm, dass ich bei der Sparkasse kein Kunde bin ... :D
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.864
Also mein Mailkonto hab ich wieder aber beim Kleinanzeigen Account wurde anscheinend eine neue Mailadresse hinterlegt, kann mir kein neues Password zusenden lassen.
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
286
Anruf letzte Woche auf Festnetz Telefon mit Nr "unbekannt": hier ist Kretzschmar, Polizei, ihre Tochter hatte einen schweren Verkehrsunfall, darf ich sie ihnen mal geben. Dann kam eine blecherne Stimme die weinte. War aber doch der Stimme unserer Tochter sehr ähnlich. Dann war Gespräch weg. Unglücklicher weise war unsere Tochter über Handy auch nicht erreichbar. Wir haben dann die örtliche Polizei angerufen, dort war nichts über Unfall bekannt. Das Ganze hat sich dann doch in Wohlgefallen aufgelöst, Tochter hatte keinen Unfall und war wohlauf
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
639
Frust und Ärger:
In unserer Kleinstadt ist Pfingsten der absolute Ausnahmezustand. Großes Fest mit Umzug und Aufführung zur Stadtgeschichte. Es saufen also auch die Amateure, namentlich ich...

Hab mich die ganze Nacht nur im Hemd ohne Jacke rumgetrieben und mir natürlich die Grippe des Jahrhunderts eingefangen... Dachte von Sonntag auf Montag ich geh drauf. Schüttelfrost und Fieberkrämpfe.

Das meiste ist mittlerweile wieder weg, nur hab ich noch ne satte Mandelentzündung in Verbindung mit dem entzundenen Mittelohr...

Jetzt gurgel ich zwei mal am Tag Chlorhexamed und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Ein Traum...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
432
Oben