Frühling - Zeckenzeit

Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
297
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


wenn du an den klapperstorch glaubst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du eines tages schwanger bist, oder warst.

nachsatz: ich muß nun auf die autobahn. wenn du noch fragen zum storch hast, müssen wir das bis nächsten dienstag zurückstellen.


[ 18. Mai 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

mit dem storch kenne ich mich bestens aus!
der war schon 2 mal da, der storch... hab ich knoblauch weggelassen und schon ....passiert

icon_cool.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
Herrchenhat mit heute den 10. Kleinvampier inerhalb einer Woche abgezickt.
Der komt da immer mit so einer kleinen Zange und dreht die Dinger raus.

Das Zwackt immer so......
Heute Nachmittag will er mit mir zum Doc (schade dass meine Tante von Nebenann nicht mehr Praktiziert,die hatte immer so gute Lekerlies)

Frauchen kommt zu Pfötchenhalten mit
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:
Der komt da immer mit so einer kleinen Zange und dreht die Dinger raus.<HR></BLOCKQUOTE>

Sag Deinem Herrchen (ist wohl schon ein ältes...), daß man die Zecken nicht rausdrehen soll, sondern nur gaaaaanz laaaangsaaaam kontinuierlich herausziehen. Drehen war früher - ziehen ist heut.
Mit einem Haken gehts aber noch besser. Ihr könnt ja den TA heute mal danach fragen.

Kann es denn sein, daß Du langsam ein kleiner Schisser wirst? Pfötchenhalten - wenn ich dies unserer Ambra erzähle ... *hüstel*.
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Seit ich den Jagdschein habe, scheinen sich die rasant vermehrt zu haben.

Früher kannte ich die nur aus der zeitung.

Am Freitag habe ich eine Kanzel freigeschnitten und minigens 20 Stück auf den Klamotten gehabt. Eine ist mir durchgegangen und wurde an delikater Stelle erwischt, entfernt und erlegt.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Die Zecken werden wohl immer resistenter gegen all die Mittelchen zum einreiben, oder gegen die präparierten Halsbänder für die Haustiere, da immer mehr Chemie verwendert wird...
Es ist fast wie bei den Schnaken: je mehr wir sprühen oder einreiben, um so stärker sind die Quaddeln an den Stellen, wo wir angezapft werden.
 
Registriert
7 Nov 2003
Beiträge
412
Hallo lieber Flexi,

daß die Schnaken (natürlich nur die Weibchen) an Dich gehen, mag ich wohl glauben, benutzt Du doch dieses wundervoll duftende Anthäus - After - shave...
icon_razz.gif


Aber komisch, bei Euch am See hatte es doch im letzten Jahr kaum Schnake´n - war da der niedrige Wasserstand schuld, oder die Hitze??

Liebe Grüße aus McPom - bin über Pfingsten wieder daheim.
smile100.gif


Conny

[ 25. Mai 2004: Beitrag editiert von: Conny ]
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Mal wieder: Typisch weibliche Logik! Tzzzz....

Wir fahren über Pfingsten auf die Hütte - kannst ja kommen - lass aber Deinen schwarzen Schmalzler fort!!
icon_eek.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
622
Oben