z.B. :?: :?:
Was würdest du nehmen?
M
Was würdest du nehmen?
M
huntergroej schrieb:Um diese Jahreszeit an einer bisher nicht bekannten Stelle mit dem Anludern zu beginnen ist nicht leicht. Da sollte es dann schon etwas sehr geruchsintensivers sein das über weite Strecken zieht.
Frolic oder Katzen Trockenfutter setze ich eigentlich nur in 3 Fällen ein
1.) im Herbst / Winter wenn kein anderes Luder vorhanden.
2.) Auf abgemähten Wiesen beim Abendansitz um die auslaufenden Füchse bewußt etwas im Schußbereich zu binden.
3.) Im Winter am Luderplatz breit verteilt wenn der Schnee nicht zu hoch ist. Wenn die Roten einmal Frolic gewittert haben dann suchen sie den Platz schön langsam ab. Ich streue dann auf einer Fläche von 10x10 Metern. Wenn kein Frolic liegt besteht das Problem das der Fuchs schnell an die Röhre läuft oder nur Wind holt und abdreht.
Andre von den Ederauen schrieb:Und wenn du 5 min. weg bist sammeln es die Krähen auf!
promillo schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Und wenn du 5 min. weg bist sammeln es die Krähen auf!
Das waere dann ja (gute Tarnung vorausgesetzt) ein passabler Ersatz fuer ein Lockbild?
:twisted:
Hallimasch schrieb:...ein Praktiker ...... mit der Schleuder ist wirklich gut.
Gruß Hallimasch
Schnecken sind zur Zeit das große Problem. In der Kastenfalle ist die handvoll Frolic bis zum Morgen weggefressen und meist auch ausgelöst. Es ist zum Verrücktwerden. Werde jetzt auf Eier umsteigen, aber die Dachhasen.......?????ro schrieb:krähen brauchen normal auch eine zeit bis sie es checken, die schnecken sind leider überall dran und dachhasen sind bei mir am luderplatz sowieso willkommen - zumindest in der zeit wenn ich dort ansitze :mrgreen:
steve schrieb:Die Dachhasen gehen auch an Eier. :wink:
colchicus schrieb:Schnecken sind zur Zeit das große Problem. In der Kastenfalle ist die handvoll Frolic bis zum Morgen weggefressen und meist auch ausgelöst. Es ist zum Verrücktwerden. Werde jetzt auf Eier umsteigen, aber die Dachhasen.......?????ro schrieb:krähen brauchen normal auch eine zeit bis sie es checken, die schnecken sind leider überall dran und dachhasen sind bei mir am luderplatz sowieso willkommen - zumindest in der zeit wenn ich dort ansitze :mrgreen:
barry08 schrieb:steve schrieb:Die Dachhasen gehen auch an Eier. :wink:
Entsprechen eure Dachhasen unseren Sandhasen?