Frolic für Fuchs ?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Die Teile bekommst DU so günstig im Angelladen, da kannst Du Dir die Versandkosten sparen und dafür gleich ne Packung Frolic kaufen.

@ Sirvival: Wieviele Frolics bringst du ungefähr aus?

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Futterschleuder ......ja wie geil ist das denn !!!!! :eek: :lol: :lol:

Verdammt, warum bin ich darauf nicht selbst gekommen!! :shock: :lol:

Simpel, einfach, nachvollziehbar !
(genauso wie dein Nickname...Jäger! Hab ich mich gar nicht getraut einzugeben als ich meinen suchte. :wink: )

Ach a propos: Frolic ..... ich gebe meinem Hund ja fast alles zum fressen...aber diesen Dreck sicher nicht.

Waihei

Kastljaga

3 Kg Premiumhundefutter von Aldi (2.99), davon eine Handvoll mit der Schleuder vom Hochsitz verteilt sollte genügen. Ein Sack reicht für etliche Füchse und ist (laut Warentest) auch ei Toppfutter für den 4 beinigen Begleiter. Meine fressen es gern und es bekommt ihnen sehr gut!!!

Wilddieb99 schrieb:
3 Kg Premiumhundefutter von Aldi (2.99), davon eine Handvoll mit der Schleuder vom Hochsitz verteilt sollte genügen. Ein Sack reicht für etliche Füchse und ist (laut Warentest) auch ei Toppfutter für den 4 beinigen Begleiter. Meine fressen es gern und es bekommt ihnen sehr gut!!!

Ich nehme das immer von Lidl, hat auch gut abgeschnitten! :wink:

Andre von den Ederauen schrieb:
Wilddieb99 schrieb:

Du kaufst bei Lidl ?

Na ja.... :?

basti

basti schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Wilddieb99 schrieb:

Du kaufst bei Lidl ?

Na ja.... :?

basti

Was spricht dagegen?

A

anonym

Guest
Also ich probier es seit ca 3 Wochen mit Frolic, aufgefädelt auf einen kleinen Zweig und in die Erde gesteckt. Bis auf Schnecken und einem Dachhasen ist noch nix dran gewesen und ich hab 2 ganz feine Ecken ausgesucht :shock:

doa

Gibt es soetwas auch mit Fischgeschmack oder muß ich mich doch überwinden diese surströmming-Dosen zu probieren?

Nach Einsatz von der FIschjauche kann man wohl die Zwille und die Klamotten entsorgen... :D :D

Um diese Jahreszeit an einer bisher nicht bekannten Stelle mit dem Anludern zu beginnen ist nicht leicht. Da sollte es dann schon etwas sehr geruchsintensivers sein das über weite Strecken zieht.
Frolic oder Katzen Trockenfutter setze ich eigentlich nur in 3 Fällen ein
1.) im Herbst / Winter wenn kein anderes Luder vorhanden.
2.) Auf abgemähten Wiesen beim Abendansitz um die auslaufenden Füchse bewußt etwas im Schußbereich zu binden.
3.) Im Winter am Luderplatz breit verteilt wenn der Schnee nicht zu hoch ist. Wenn die Roten einmal Frolic gewittert haben dann suchen sie den Platz schön langsam ab. Ich streue dann auf einer Fläche von 10x10 Metern. Wenn kein Frolic liegt besteht das Problem das der Fuchs schnell an die Röhre läuft oder nur Wind holt und abdreht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
179
Oben