Frohes Fest

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
allen, die bald urlaub haben oder nicht mehr ins netz kommen...
alles gute für die feiertage, ein besinnliches fest, einen guten rutsch und alles gute, gesundheit, erfolg, waidmannsheil und alles, was ihr euch wünscht für 2005!
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Da sckliess ich mich schalala uneingeschränkt an!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
allen, die bald urlaub haben oder nicht mehr ins netz kommen...
alles gute für die feiertage, ein besinnliches fest, einen guten rutsch und alles gute, gesundheit, erfolg, waidmannsheil und alles, was ihr euch wünscht für 2005!
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke gleichfalls!
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
Hallo Foristis,

auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsabend sind, möchte ich allen schonmal eine besinnliche und frohe Weihnacht und alles Gute für 2005 wünschen.

Euer
Kai



PS: Nicht, daß Ihr denkt, ich wäre im Urlaub.
icon_wink.gif


[ 20. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 
A

anonym

Guest
nun räume ich auch den letzten griffel vom schreibtisch und wünsche euch und euren lieben ein frohes fest, einen guten rutsch und alles gute für 2005!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
So, der letzte Zugriff in diesem Jahr. Wünsche allen ein frohes Fet und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Jahr 2005.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
ICH WÜNSCHE ALLEN AUCH VIIIIIIIIIIIIEL ANBLICK UND WAIDMANNSHEIL

Tschüß sagt der Philipp!
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Apr 2004
Beiträge
65
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!

frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue,vorallem vieeeeel gesundheit für 2005!
wünsche ich allen die sich hier tummeln.


eure bergziege!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
nun räume ich auch den letzten griffel vom schreibtisch...<HR></BLOCKQUOTE>

Das mache ich jetzt auch.

Ich wünsche Euch eine frohe und besinnliche Weihnacht! Und für's Neue Jahr einn gutes
Gelingen!
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Na denn auch von mir Euch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest.

Für das Neue Jahr viel Glück und Erfolg, Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Und natürlich allzeit guten Anblick und viel Weidmannsheil.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.786
Mein Nachtdienst ist jetzt zu Ende, ich fahre nach Hause und dann in den Urlaub. Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Neues Jahr mit Gottes Segen, viel WH und vielen anregenden Beiträgen im Forum

wuenscht Euch aus Schweden,
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
... und ich habe schon seit einer Woche Urlaub. Werde zwischen Weihnachten und Neujahr in die Berge fahren (Engadin).

Aus Euerem Nachbarland Schweiz wünsche ich allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005.

Waidmannsgrüsse
Collani
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
icon_smile.gif
icon_smile.gif
...und mir armen Rentner gibt keiner Urlaub.
icon_mad.gif

icon_smile.gif
icon_smile.gif
FROHE WEIHNACHTEN !
P.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
So, noch ein halbes Stündchen, dann ist Feierabend!
icon_biggrin.gif


Feiert schön, lasst Euch reich beschenken - und wenn Ihr Euer Wunschgeschenk NICHT bekommen habt, könnte es ggf. auch an ihm liegen....
icon_eek.gif


Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
588
Oben