Frauenanteil im JJ-kurs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

@ Urian: Du machst mir gerade Angst!

1. Wie bitte konntest Du Dich nach fast 2 Jahren daran erinnern was Du da gepostest hattest?

2. Wie hast Du das wiedergefunden? Wenn man Schwachkopf in die Suche eingibst gibts in Singhofen einen lauten Knall und über dem Serverstandort steht kurz darauf eine weithin sichtbare Rauchsäule!

Und weil noch Sm,ilies fehlen die meinen Gesichtsausdruck eben beim lesen wiedergeben:
n022.gif
p015.gif
n075.gif

n025.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist nicht schlimm... muss nicht jeder gleich schlau sein
icon_biggrin.gif

Ich wusste, dass mir dieser Depp schon mal unangenehm aufgefallen war. Da ich derartige Emotionen in aller Regel ungefiltert komuniziere, habe ich einfach in DHs Beiträgen gesucht (sind ja Gott sei Dank recht wenige). Und siehe da, ich habe Ihn schon vor knapp zwei Jahren als das bezeichnet was er ist und an dieser Stelle erneut eindrucksvoll unter Beweis stellt...ein Schwachkopf!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ist nicht schlimm... muss nicht jeder gleich schlau sein
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Elefant
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
enhirn!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

Wird bestätigt, auch in diesem Kurs sind wohl 5-6 die noch in deine Zuständigkeit fallen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Bioferdi,

Das lese ich doch gerne!
icon_biggrin.gif

Interessant wäre vielleicht noch, wie es bei der Durchfall-Quote beim "Weiblichen-Geschlecht" während der Jagdscheinprüfung steht?
Dürfte ziemlich gering, tendierend gegen 0 gehen, oder liege ich falsch?

stimmt,
meist tun die Frauen sich beim Schissen (flinte) schwer. Im Februar März ist denen zu kalt, dann sind sie zu dick angezogen etc. pp.... und bei der Wiederholung im Sommer klappt es dann besser.

Bei den mündlichen prüfungen haben haben unsere Student(inn)en eine andere Vorgehensweise. Da sowieso im Sommer wiederholt werden kann, erst mal minimal Aufwand, vielleicht reichts ja so. Wenn nicht, legen wir im August außerhalb von Prüfungen an der FH nach. Bisher haben so fast alle (auch die Männer) bestanden (zuletzt 40 von 42).

F.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ich wusste, dass mir dieser Depp schon mal unangenehm aufgefallen war. ....Und siehe da, ich habe Ihn schon vor knapp zwei Jahren als das bezeichnet was er ist und an dieser Stelle erneut eindrucksvoll unter Beweis stellt...ein Schwachkopf!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif

Beim Reviergang haben wir jagdliche Situationen durchgespielt. Darunter fiel auch das Fangschußgeben. Naja und da hatte sie dann einen Revolver in die Hand gedrückt bekommen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
Beim Reviergang haben wir jagdliche Situationen durchgespielt. Darunter fiel auch das Fangschußgeben. Naja und da hatte sie dann einen Revolver in die Hand gedrückt bekommen...<HR></BLOCKQUOTE>
Ja okay zum "durchspielen" jagdlicher Situation ist ein Reviergang ja da. Nur da arbeiten wir mit ungeladenen Patronen. Ausserhalb des Schiessstandes, bekommt niemand eine "scharfe" Patrone in die Finger und schon gar nicht in die Waffe!
Man hat ja unter halbwegs kontrollierten Bedingungen auf dem Schiessstand schon ein mulmiges Gefühl. Und dann auch noch auf dem Reviergang, in dem losen Haufen von umherschnatternden Jujäs?! Mutig, mutig...

Nikon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dirty Harry:

Wenn die Frau zur Jagd geboren wäre, könnte sie ihr Wild auch selbst versorgen, ohne das männliche Geschlecht zur Hilfe holen zu müssen. Ich hab noch keine Frau gesehen, die ihren geschossenen 80-kg-Keiler selbst versorgt hätte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du das bei Frevert gemopst (und dann von Hirsch auf Keiler umgeschrieben)? Oder ist Dir das ganz allein eingefallen ?
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Hast Du das bei Frevert gemopst
<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu brauch ich den alten Frevert nicht.
Es entspricht einfach nicht der Natur. Und ihr wißt es selber alle. Aber, es macht ja Eindruck, sich als Frauenversteher zu geben. Pantoffelhelden !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
Bleibt zu hoffen, daß sie alle Ihren ersten Repetierer kaufen, bevor sie ins Forum kommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum,
damit es keine Rosa-Repetierer werden?
icon_biggrin.gif

Torf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dirty Harry:

Es entspricht einfach nicht der Natur. Und ihr wißt es selber alle. Aber, es macht ja Eindruck, sich als Frauenversteher zu geben. Pantoffelhelden !
<HR></BLOCKQUOTE>

Betreibe mal bitte "Brainstorming" und überlege, was in deinem alltäglichen "Tun" wider deiner seltsamen Naturvorstellungen ist.
Ich halte dieses für ein überaus wenig stichhaltiges Argument, welches du hier auf jagende Damen zu münzen versuchst.
icon_wink.gif

Ich nicht. Ist doch wieder nur so ein Emanzengetue ! Wenn die Frau zur Jagd geboren wäre, könnte sie ihr Wild auch selbst versorgen, ohne das männliche Geschlecht zur Hilfe holen zu müssen. Ich hab noch keine Frau gesehen, die ihren geschossenen 80-kg-Keiler selbst versorgt hätte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht gehen die Frauen Dir ja aus dem Weg?
Ich habe welche gesehen, die passioniert und professionell jagen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Diese 'wider-die-Natur-These' sondern immer wieder Leute ab, denen alle anderen Argumente ausgegangen sind.

Grüße Ute

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ich nehme an, er spielt auf >diesen Thread<, einer leider auch ausgestiegenen Mitforisti an, der auch gleich noch drei oder vier derartige Folge- und Neben-Threads hatte.

Yepp
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

(... und stell Dir vor, die hat Waffen geküsst, tststs, so was aber auch...
icon_biggrin.gif
)

[ 08. September 2006: Beitrag editiert von: Schwedenelch ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
676
Oben