Frauen

2

2470

Guest
Aus der sz online:

Ein Paar bei shoppen:

Sie: „Und?“
Er: „Das ziehst Du doch sowieso nicht an“.
Sie: „Du willst Dich ja nur vor einer Aussage drücken.“
Er: „Aber nein, ich habe eine Aussage gemacht: So was ziehst Du nicht an.
Sie: Ich habe Dich aber nicht gefragt, ob ich das anziehen werde, sondern wie es an mir aussieht.
Er: Stimmt nicht, Du hast gesagt: „Und?“
Sie: „Na wenn schon, Du weißt genau was ich damit sagen wollte“.
Er: „Ah ja?“.
Sie :“Also?“
Er: „Also was?“.
Sie: „Na, wie findest Du es?“
Er: „Ich sage Dir ja, dass Du so was nicht anziehst“.
Sie: „Was soll das heißen? Natürlich ziehe ich es an. Wenn es gut aussieht. So wie Du das sagst, klingt es allerdings so, als sei ich dafür zu alt.“
Er: „Aber nein, ich finde das keineswegs. Aber ich kenne Dich, Du ziehst so was nicht an.“
Sie: „Ach, etwa weil ICH finde, ich kann es mir nicht leisten?
Er: „So in etwa“
Sie: „Dann bin also ich das Problem? Willst Du jetzt die Verantwortung für Deine unsensiblen Äußerungen auf mich abwälzen?“
Er: „Immerhin ist es Dein Kleid. Außerdem sind wir hier in einem Modegeschäft und nicht im Gerichtssaal.“.
Sie: „Dich nehme ich nie wieder zum Shoppen mit!“
Er: „Versprochen?“

Wer von Euch geht gerne mit seiner Holden shoppen?

doc

Männer und Frauen passen nun mal nur in der Mitte zusammen....

Andreas

M

Mordo3745

Guest
Shoppen mit Frauen ist in etwa die schlimmste Folter die man sich ausdenken kann...

Ich verzichte Freiwillig :D ... Auf Lebenszeit ;) ... Mögen andere sich dumm und dusselig ärgern :D.

A

anonym

Guest
Also ich gehe gerne mit meiner Alten einkaufen.

Wer trägt mir denn sonst meinen Einkauf! :lol:

ich gehe gerne einkaufen mit meiner frau.
meine holde gehört aber auch zu den seltenen exemplaren, die unter einkaufen auch den erwerb gewisser gegenstände versteht - und nicht das anschauen und anprobieren von diversen kleidern, um selbige dann doch nicht zu kaufen.
voraussetzung sind allerdings geschäfte mit einer "männerspielecke" - also ledersofa, espresso etc... von dort aus sind gelengendliche kommentare wie z.b. "ja das steht dir gut" oder "du siehst toll aus" erforderlich.
so macht einkaufen spaß.

aber an unzähligen kleiderständern in einer kaufhauswühlabteilung stehen bleiben, um "nur mal so zu schauen" - das finde ich auch unerträglich.

gruß
doc...

Wer Frauen beim Shoppen begleitet, ist selber schuld. Da merkt man sofort, dass Männer vom Mars, Frauen aber von der Venus kommen...

Es hat Jahre gebraucht, bis meine Holde eingesehen hat, dass sie besser dran ist, wenn ich nicht dabei bin. So ersparen sich beide Seiten viel Stress :wink:

Meine will mich Samstag den ganzen Tag qaelen und foltern.

Und jetzt sagt schon das ihr mittleit mit mir habt!!!!!!!!!!

:cry:
Lille Krengel

@Krengel
okok, eine Runde Mitleid nur für dich....... :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich komm ich nicht mal in so eine Situation^^ (Shoppen...):shock:
Gruß robert :wink:

Jagdterrier91 schrieb:
@Krengel
okok, eine Runde Mitleid nur für dich....... :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich komm ich nicht mal in so eine Situation^^ (Shoppen...):shock:
Gruß robert :wink:

Laß Dir von den "alten Säcken" hier nicht so'n Käse erzählen. Einkaufen mit der Holden macht Spaß, ohne Flax. Nicht immer vielleicht, aber immer öfter. :lol:

Lille, Du hast mein Mitleid!
Als zusätzlichen Trost und da Schadenfreude ja die schönste Freude ist: ich sah meine Frau heute mit einem..........Ikea-Katalog! :shock: Das ist ein ganz böses Omen.

frodo schrieb:
Lille, Du hast mein Mitleid!
Als zusätzlichen Trost und da Schadenfreude ja die schönste Freude ist: ich sah meine Frau heute mit einem..........Ikea-Katalog! :shock: Das ist ein ganz böses Omen.
Irgendwie sind alle IKEA-Kataloge beim Umzug vor 6 Wochen verloren gegangen. :roll:
Ich kann mir das bis heute nicht erklären *unschuldigpfeiff*

Bin wohl falsch gepolt. Ich hasse erstens das Wort "Shoppen" und zweitens empfinde ich Klamotten kaufen als zeitraubende Last, die ich möglichst schnell hinter mich bringe. Und dann auch noch einen Mann im Schlepptau? :shock: Genauso geht es mir mit Schminke... ich schlafe dafür lieber länger; was letztendlich für die Haut wahrscheinlich gesünder ist. :wink:

Gruß Hikä

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Da geht man ins Jagdgeschäft Shoppen wo liegt das Problem :wink:

Ich war heute mit meiner Frau zum "shoppen". Freundlich dabei lächelnd habe ich mir all die vielen Bekleidungs- und Schuhgeschäfte angetan. Ein Vergnügen war es nicht wirklich. Aber meine Frau ist selig. Nun gehe ich wieder ohne schlechtes Gewissen zur Jagd. :lol: :twisted: :wink: :lol:

Das Leben ist eben ein Geben und Nehmen.

Mit nervenstarken Grüßen
(und Verständnis für Lille Krengel),
Froderik

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
541
Oben