Frauen im Forum

Registriert
10 Dez 2007
Beiträge
89
Hallo,
mich würde mal interessieren wie viele weibliche Jäger es hier eigentlich gibt im Forum. Weiß da jemand etwas darüber?
 
Registriert
10 Dez 2007
Beiträge
89
tja jagdbegeisterte junge frauen sind selten.....wer sucht da keine solche....:)
ne, ehrlich, es interessiert mal einfach nur mal rein statistisch!!
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
jojo83 schrieb:
tja jagdbegeisterte junge frauen sind selten.....wer sucht da keine solche....:)
ne, ehrlich, es interessiert mal einfach nur mal rein statistisch!!

Eine pro Revier ist das absolute Maximum !

Gruss HW
 
Registriert
4 Nov 2007
Beiträge
58
Hm, also meines Erachtens braucht ihr euch nicht wundern wenn hier wenig Mädels ihre Meinung sagen bzw. ihren Senf dazugeben. Oft gibt es dazu ja eh nu chauvinistische Sprüche die in Phrasenschwein gehören ... :)
Ich kann mir oft viele gute Tipps hier im Forum holen, u.a. was Hunde angeht, aber die Einstellung die hier einige haben, erinnert stark an die Steinzeit :roll:
Die Jagd ist keine Männerdomäne mehr und ich denke viele können damit nicht umgehen. Bin ja hier auch schon als "Fake" deklariert worden...
Aber ich muss auch sagen, es gibt auch nette Jungs hier, die einfach "normal" hier mit Mädels umgehen....Sei`s drum, aber ich denke das hier mehr Mädels regelmäßig reinschauen wie ihr denkt...
so long
Mary
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
@Räuberstochter: Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten eher schlechte Erfahrungen mit Frauen auf der Jagd gemacht haben. Viele machen halt nur den Jagdschein zum angeben oder weil irgendwer es wollte. Und wenn ich denke, was ich schon alles erlebt habe...
Das soll aber nicht heißen, dass ich generell gegen Frauen auf der Jagd bin. Ich muss für meinen Teil nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine Frau gesehen habe, die wirklich Jägerin ist. Es mag zwar sowas auch bei den Männern geben, aber tendenziell nicht so oft.
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber wenn ich in aller Früh aus dem Bett geklingelt werde, um ein 9kg Kitz 30m zum Auto tragen muss, weil es einer Jägerin zu schwer ist, dann frage ich mich, ob so eine nicht besser Briefmarken sammeln sollte....
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
rehbock89 schrieb:
...aber tendenziell nicht so oft.
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber wenn ich in aller Früh aus dem Bett geklingelt werde, um ein 9kg Kitz 30m zum Auto tragen muss, weil es einer Jägerin zu schwer ist, dann frage ich mich, ob so eine nicht besser Briefmarken sammeln sollte....

Sie liebt Dich, oder Du als Jungjäger bist ihr HIWI :lol:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
jojo83 schrieb:
tja jagdbegeisterte junge frauen sind selten.....wer sucht da keine solche....:)
ne, ehrlich, es interessiert mal einfach nur mal rein sexistisch!!

habe dein post mal etwas korrigiert :lol:

nichts für ungut :wink:
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
IMI schrieb:
Sie liebt Dich, oder Du als Jungjäger bist ihr HIWI :lol:

Eher nicht, sie hatte eigentlich nach meinem Opa verlangt, der war aber gerade unterwegs, er hatte ihr auch alles gezeigt. Hatte so gar nicht damit gerechnet, dass ich komme, kannte mich bis dato nicht mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
425
Oben