Frauen auf der Jagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
skolopender schrieb:
Tuco schrieb:
In Österreich gehen manche Jägerinnen sehr offensiv in die Öffentlichkeit. Schaut mal hier: www.st-hubertus.at
Ob, das gefällt überlasse ich jedem selbst.

der Fotograf hat eindeutig das Thema verfehlt, da helfen auch die Grandeln zwischen den Titten nix. Ich kann da keine Verbindung zwischen Jagd und Jägerin herstellen.



Ach... sind doch nur ein paar Schmalspur-Wüxbüldl... wozu aufregen?

Die kaufen wohl eher die Jagdgegner... :roll:

Jagd ist (und bleibt) zu 90% Männersache.

Daran ändern auch die paar wirklich gute Jägerinnen nix, die ich kenne.

Wo 90% Männer sind, gibt´s auch einen entsprechenden Anteil geile Schweinderl darunter.

Dude, die grobe sau, meine Wenigkeit, wir geben es wenigstens ehrlich zu, dass wir es sind... :roll:

Na und...?

Varminter
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Das sind nie im Leben alles Jägerinnen, diejenigen die bei uns rumlaufen sehn erheblich anders aus. :(
 
A

anonym

Guest
Indianer schrieb:
Der Dude schrieb:
Indianer schrieb:
Herrje, ich verlier das Augenlicht .:!:

Ein paar wenige Modell kann man evtl. noch bis 49 fahren. :wink:
Danach ist aber endgültig Schluss. :lol:

Woher wusste ich wohl das wir einer Meinung sind? 8)
:

Pass auf.
Gleich kommen die Frauenversteher und poltern rum. :lol:
Aber von einigen Frauen habe ich schon zu verstehen bekommen, dass diese meist die grössten Langweiler sind.

Streng nach der alten Weiberweisheit:
Gute Männer kommen in den Himmel.
Böse in jedes Bett.
:wink: 8)
 
Registriert
8 Dez 2008
Beiträge
270
@ Dude

Kein Problem. Wenn du mal im Nordosten bist (falls du dich in den Osten traust :wink: ), sag Bescheid. Bei mir um die Ecke ist gleich die passende Tanzkneipe, wo Frauen auf der Suche sind. Dann gehen wir mal einen trinken.
I.ü. trau ich mich am Samstag ganz weit in den Südwesten nach Eichstetten/Kaiserstuhl. Fahr extra mit dem Zug, dass ich mich nicht verfahre :lol:
 
A

anonym

Guest
Indiana Jones schrieb:
@ Dude

Kein Problem. Wenn du mal im Nordosten bist (falls du dich in den Osten traust :wink: ), sag Bescheid. Bei mir um die Ecke ist gleich die passende Tanzkneipe, wo Frauen auf der Suche sind. Dann gehen wir mal einen trinken.
I.ü. trau ich mich am Samstag ganz weit in den Südwesten nach Eichstetten/Kaiserstuhl. Fahr extra mit dem Zug, dass ich mich nicht verfahre :lol:


Du hast PN :!: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
575
Oben