Frankonia wird jetzt doch 100

Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
Lapua schrieb:
Hab gerade eben den neuen Katalog bekommen und dieses andere kleine Büchlein!
Hab den Katalog mal durchgeblättert:Ist fast genau so wie im letzten Katalog und vorletzten :( :lol: nur das Cover ist ein anderes :wink:

wie haben die Waffenpreise angezogen?

Quigon
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Naja, einiges hat sich doch geändert...

Kahles ist komplett verschwunden und die Merkel Seiten sind nun weiss
 
A

anonym

Guest
quigon schrieb:
Lapua schrieb:
Hab gerade eben den neuen Katalog bekommen und dieses andere kleine Büchlein!
Hab den Katalog mal durchgeblättert:Ist fast genau so wie im letzten Katalog und vorletzten :( :lol: nur das Cover ist ein anderes :wink:

wie haben die Waffenpreise angezogen?

Quigon
Weiß ich nicht, hab nicht angeguckt!Interessiert mich auch nicht, da ich da nichts bestelle und in Zukunft auch nichts! :roll: Teurer geht ja wohl niergend wo :evil: :idea:
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Na, bei Waffen und Optik geht doch immer was am Preis!

10% sind auch bei Frankonia drinn und die Preise bei Waffen sind doch eh fast nur die UVP's der Hersteller...
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Allgemein sind aber auch bei Frankonia-Online ( also .de :D ) die Optik und Waffenpreise angezogen...
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
Karl Auer schrieb:
Oder Trappatronen für 18Cent und ein Nikon Entfernungsmesser mit Digicam zum Sonderpreis.

War eben in der Filiale Darmstadt, weil ich ein Paar Jagdschrotpatronen brauche. Da standen etliche Kartons der Trappatronen rum. Natürlich ist der Preis nur ab 1000 Stück gültig :wink:

S&B Streupatronen gabs leider nicht, musste Rottweil nehmen, die hab ich dann 8 cent billiger bekommen. Bei der Abnahme von nur 100 Stück.

Ich war lange nicht mehr bei Frankonia in Darmstadt, wurde sehr nett behandelt, und als mein Verkäufer weg war um nach den Patronen zu schauen, kam direkt der nächste angeflitzt. Hat sich wohl einiges in dem Laden getan.
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
Im Auktionshaus soll auch eins von fünf goldenen Z6i versteigert werden.

Dann noch en Barbour-Jacke getragen von einem Seriendarsteller aus Law-Order

Ein Wochenende im Allgäu mit Blaserbesichtigung etc.

Und dann noch ein signiertes Diego-Trikot. Was das Trikot dort verloren hat ist mir schleierhaft.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Karl Auer schrieb:
Na, bei Waffen und Optik geht doch immer was am Preis!

10% sind auch bei Frankonia drinn und die Preise bei Waffen sind doch eh fast nur die UVP's der Hersteller...

Wenn du nen guten Büma hast,holt der direkt beim Hersteller nen besseren Preis raus und wenn der Büma auch noch persönlich einen kennt gibt's
u.U. auch noch ne besonders gut ausgewählte Waffe.
Hab das schon mal mit einer Sauer Waffe erlebt!
 
Registriert
11 Feb 2007
Beiträge
669
Ich habe noch keinen Katalog bekomen. Man sollte eigentlich meinen, bei dem Geld, was die jedes Jahr an mir verdienen, würde ich das erste Exemplar bekommen... :roll: :lol:

Sind die Munitionsseiten denn wenigstens diesmal übersichtlicher angeordnet, anders als im letzten Katalog?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
490
Oben