Frankonia wird jetzt doch 100

JMB

Verwechselst Du das nicht mit Kettner? :roll: :cry:

WaiHei

JMB schrieb:
Nachdem das Gründungsdatum auf den letzten beiden Katalogen "mitgewandert" ist, scheinen sie jetzt doch Ernst machen zu wollen.

Ne ne. Das bezog sich eben auf das mitwandernde Geburtsjahr :wink: .Ich hatte eher damit gerechnet, dass die sich um ihren 100sten drücken wollen.

Naja, jetzt gibts beim Frankonia auch noch Auktionen. Hat aber noch keiner was reingestellt, wahrscheinlich weil den Reibach der NABU bekommt. Mag jeder drüber denken wie er will.

Wmh

Wenn ich das im Newsletter richtig verstanden habe, dann kannst Du oder ich auch nichts reinstellen, sondern es werden Dinge von Frankonia reingestellt die man dann ersteigern kann...

Karl Auer schrieb:
Wenn ich das im Newsletter richtig verstanden habe, dann kannst Du oder ich auch nichts reinstellen, sondern es werden Dinge von Frankonia reingestellt die man dann ersteigern kann...

Also das Zeug, was sonst immer die letzten 5 Jahre im Laden gestanden hat :D

A

anonym

Guest
Ja, und der Erloes geht an die Jagdabschaffervereinigung NABU

:evil: :evil: :evil:

Da muss einer der Verantwortlichen eine gaaanz schlechten Bocksbeutel erwischt haben, am Abend, als ihm diese Idee kam..., :roll:

Ne, eher limitierte Sonderserien, Einzelstücke, etc. jedenfalls steht das da so....

wir werden ja bald schlauer sein.... :lol:

promillo schrieb:
Ja, und der Erloes geht an die Jagdabschaffervereinigung NABU

:evil: :evil: :evil:

Da muss einer der Verantwortlichen eine gaaanz schlechten Bocksbeutel erwischt haben, am Abend, als ihm diese Idee kam..., :roll:

Offensichtlich ist man dem bevorstehenden Kundenwechsel durch die Kettner Pleite nicht gewappnet. Weshalb man wohl im Vorab einen großen Teil der Jägerschaft vergraulen möchte.

Hab gestern mal mit der Fil. in München tel. Da arbeite ich gleich in der Nähe und wollt mir den neuen Katalog gleich mit einpacken.

Die Kataloge dort sind bereits vergriffen und kommen am Wochenende wieder
zur Auslage. Laut Auskunft sind aber bereits die Kataloge per Post unterwegs an die Kunden.

Bin auch schon mal gespannt. Ich schau mir das Ding sehr gern an. :wink:

A

anonym

Guest
Hunsrückwilderer schrieb:
Neben den Jubiläums-Auktionen gibt es aber wohl auch Jubiläums-Angebote.

Ja, ein paar Dinge sind ca. 20% reduziert (Im neuen Katalog ist eine Beilage drin)
u.a.
Zeiss und Steiner FG.

Oder Trappatronen für 18Cent und ein Nikon Entfernungsmesser mit Digicam zum Sonderpreis.

A

anonym

Guest
Hab gerade eben den neuen Katalog bekommen und dieses andere kleine Büchlein!
Hab den Katalog mal durchgeblättert:Ist fast genau so wie im letzten Katalog und vorletzten :( :lol: nur das Cover ist ein anderes :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
608
Oben