Frankonia Weiterstadt

Wo bitte sieht man da was?
Auf der Website sieht alles normal aus.
Demoliert??

Da war ich erst vor kurzem für einen Schwung Trophäenbrettchen.
Was will man da klauen? Waffen stehen doch alle im Tresor.

Da war ich erst vor kurzem für einen Schwung Trophäenbrettchen.
Was will man da klauen? Waffen stehen doch alle im Tresor.
Den haben die, laut Polizeimeldung, versucht aufzubrechen. Haben es wohl nicht geschafft und sind dann ohne Beute abgehauen.
Wollte da die Tage auch mal wegen ein paar Kleinigkeiten vorbei.
Dann kann ich mir den Umweg nach der Arbeit ja sparen.

Hört sich ziemlich stümperhaft an, mit Auto rein macht Krach und sollte die Cops schnell anziehen.
Wird so gemacht aber dann schnell, schnell alles in den Kofferraum was rumliegt, zum Beispiel bei Juwelieren.
Aber dann noch versuchen einen Tresor aufzubrechen, geht ja nicht mal eben in 3 Minuten...

Räumen die da jeden Abend alle Langwaffen weg und morgens wieder hin? Ansonsten sind die ja nur mit einer besseren Kordel tagsüber gesichert….

Räumen die da jeden Abend alle Langwaffen weg und morgens wieder hin? Ansonsten sind die ja nur mit einer besseren Kordel tagsüber gesichert….
Wüsste nicht, was einen Waffenhändler von der sicheren Aufbewahrung nach WaffG entbindet. Tagsüber wird man ja sagen können, stünde unter Beobachtung.

Bei meinem BüMa ist das so. Vorne die Kleidung und Ausrüstung und die Waffen sind in einem „begehbarem Tresor“
Bei Frankonia Weiterstadt hängen die im Verkaufsraum hinten an der Wand.
Vorne sind recht große Schaufenster, die wohl kaum einer Sicherheitsklasse entsprechen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
477
Oben