Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Franken und Österreicher - Forumsstammtisch (01.07.06)
Ratet mal was.
Als heute das Thema Prüfungstermin aufkam wurde der30. Juni genannt. Und dann der Oberhammer: 16 Uhr. Brrr. Naja, ich arbeite an Behebung,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga: Ratet mal was.
Als heute das Thema Prüfungstermin aufkam wurde der30. Juni genannt. Und dann der Oberhammer: 16 Uhr. Brrr. Naja, ich arbeite an Behebung,
<HR></BLOCKQUOTE>
Also nach der Ankündigung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga: Jetzt such ich gerade einen andere Ausrede.
<HR></BLOCKQUOTE>
hatte ich aber schon ein bisschen mehr Kreativität erwartet...Prüfungstermin ist ja für einen Studenten wenig einfallsreich, außerdem haste die doch neulich schon zum Zaunbauen verbraten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga: Außer die Prüfung nicht zu machen, ist mir
bis jetzt keine Lösung eingefallen.
Und beim Zaunbauen hatte ich keine Mitfahr-
gelegenheit.
<HR></BLOCKQUOTE>
bledsinn... mitfahrgelegenheit hättest genug ghabt. da war aber familienwochenende angsagt.....
rechne nicht damit dass wir vergessen.... das tun wir nämlich nicht
weisst, da haben manche ein gedächtnis wie ein elefant.... zwar nicht so gut aber so gross
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Gott vergibt, die Bracke nie...
<HR></BLOCKQUOTE>
ähm...tja...puh...kA.
Ihr mit eurem geregelten Arbeitszeiten habt es einfach! Als Student ist das alles nicht so leicht. Immerhin sind da Abschlussfeten, Donauinselfest, Abschlussprüfungen, Heimpackerei, Jagern, Auto organisieren, uvm. zu bedenken!!!
Und am Ende dieser Liste steht die Reise nach Bamberg (muss ein tolles Dorf sein, weil jeder dort hin will). Übrigens: Hat schon wer Kai eingeladen, damit es hochoffiziell wird?