Franken und Österreicher - Forumsstammtisch (01.07.06)

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagawixa:
dere,

i frog mia scho said laungm ... wiasou lod mi kana ain? ... i tat sou gean kummn ... oba mi frogt jo kana ... wiasou frogt mi kana ... i bin jo ka wixa ... i has nua sou ... oba es wean jo a lait ainglodn, de wos greiarwen hasn ... de kaun jo a nix fia ian naumn ... oiso ... bitte, bitte frogts mi ana ...

fleht eicha jagawixa

[ 01. Juni 2006: Beitrag editiert von: Jagawixa ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich versteh Dich zwar nicht, schreib Dich aber trotzdem auf die Teilnehmerliste.

bis dann
WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagawixa:
i frog mia scho said laungm ... wiasou lod mi kana ain? ... i tat sou gean kummn ... oba mi frogt jo kana ... wiasou frogt mi kana ... i bin jo ka wixa ... i has nua sou ... oba es wean jo a lait ainglodn, de wos greiarwen hasn ... de kaun jo a nix fia ian naumn ... oiso ... bitte, bitte frogts mi ana ...
fleht eicha jagawixa
<HR></BLOCKQUOTE>
Übersetzung für die Franken:
"Ich frage mich schon seit Langem...wieso mich keiner einlädt?...ich würde so gern kommen...aber mich fragt ja keiner...wieso fragt mich keiner...ich bin ja kein Schuhputzer...ich heiße nur so...aber es werden doch auch Leute eingeladen, die GreyArwen heißen...die kann ja auch nichts für ihren Namen...also...bitte, bitte fragt mich einer. flehend euer Schuhputzer."

Nachdem dir jetzt das ganze Elend klar sein sollte, DJT, lass ihn auf der Liste.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Ich versteh Dich zwar nicht, schreib Dich aber trotzdem auf die Teilnehmerliste.

bis dann
WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Willst ihn als doppelt zählen??? ER ist ja nicht dick

icon_biggrin.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also entweder hast Du jezt das Geheimnis des Doppelnicks verraten oder Du nennst ihn kampfschmuserin ...
icon_smile.gif

@Rote Zora: Du schuldest mir was...

WMH
DJT

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ABER eine gespaltene Persönlichkeit und die brauchen vieeeeel Platz!

[ 01. Juni 2006: Beitrag editiert von: KSH ]

KSH

voll gedoppelt

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

ABEReine gespaltene Perönlichkeit und die brauchen vieeeeelPlatz!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ops,
muss man jede seiner Persönlichkeiten anmelden? Auch wenn sie nur für einen Essen?

Dann muss ich wohl noch ein edit vornehmen...

WMH
DJT

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Ops,
muss man jede seiner Persönlichkeiten anmelden? Auch wenn sie nur für einen Essen?

Dann muss ich wohl noch ein edit vornehmen...

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Also rein äußerlich bin ich ja ein einzelnes Exemplar.

Wenns aber ums Essen geht, wie z. B. NUDELSALAT, Kartoffelsalat, Gurkensalat, grüner Salat, Tomatensalat, Eiersalat, Spargelsalat, Shrimpsalat.......etc. Salat und a bisserl vom Schwein, dann könnt man schon denken, dass IN mir ein Untermieter wohnt.

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

.. dann könnt man schon denken, dass IN mir ein Untermieter wohnt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Das kommt in meinem Bekanntenkreis bei den Damen im Augenblick häufiger vor... Dauert meistens 9 Monate...

icon_razz.gif

WMH
DJT

Also rein äußerlich bin ich ja ein einzelnes Exemplar.

Wenns aber ums Essen geht, wie z. B. NUDELSALAT, Kartoffelsalat, Gurkensalat, grüner Salat, Tomatensalat, Eiersalat, Spargelsalat, Shrimpsalat.......etc. Salat und a bisserl vom Schwein, dann könnt man schon denken, dass IN mir ein Untermieter wohnt.

<HR></BLOCKQUOTE>

servus,

spätestens JETZT bekommt djt richtig angst, dass er nicht satt wird
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

LG
's Mauswiesele

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus,

spätestens JETZT bekommt djt richtig angst, dass er nicht satt wird
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

LG
's Mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö,

nachdem ich weiss, dass Du dabei bist, fahr ich vorher bei MC vorbei...
icon_razz.gif

WMH
DJT

Nö,

nachdem ich weiss, dass Du dabei bist, fahr ich vorher bei MC vorbei...
icon_razz.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

feiner zug von dir, wieder einer weniger, der vom ferkele was abhaben will
icon_biggrin.gif

lg
's Mauswiesele

KSH

Das kommt in meinem Bekanntenkreis bei den Damen im Augenblick häufiger vor... Dauert meistens 9 Monate...
icon_razz.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

na, da gehe ich aber schon viele Jahre schwanger.... ich hoffe nicht nur mit dem Gedanken....
icon_rolleyes.gif

..denn das dauert schon viel länger als 9 Monate.

........ dann könnt man schon denken, dass IN mir ein Untermieter wohnt.

<HR></BLOCKQUOTE>

hmmm... wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen du hast innere werte.... säuferleber und spulwürmer

jetzt aber nix wie weg

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
547
Oben