Frank und seine Monika

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.677
Wie wäre es mal mit mehr Gehalt?
Bevor ich einen Mitarbeiter weiter Beschäftige der mir wegen fehlnden Fähigkeiten die letzten Kunden vergrault; und ich neben den Festkosten ( Miete Raum; Heizung; Umlaufware; Logistik; Versicherung; Werbung ect) zusätzlich noch ihm Lohn; Urlaubsgeld; Weihnachtsgeld; Elternteulzeit; Umschulung; Vermögsewirksame Leistungen und Betriebsrente bezahlen soll; aber keinen Umsatz habe... werf ich Unfähiges Personal raus und lass den Kunden warten... der Kunde kommt jedenfalls schneller wieder als einer der schlecht behandelt wurde !
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.898
Ich weiß nicht bei wen ihr wart, aber eigentlich passt es bei Frankonia immer gut.
Highlight war die ehemalige Filiale in München, da habe ich im Frühsommer die Resterampe der Winterklamotten aufgekauft.
Da die nette Verkäuferin die gleiche zierliche Statur wie meine Frau hat, hat sie wirklich mit Elan die ganzen Sachen ausprobiert und mir dabei noch Hinweise auf Schnäppchen gegeben oder was nicht zusammen passt.
Neue Filiale in Leipzig ist auch top.
Habe dort sogar meinen Büchsner getroffen.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.677
Da die nette Verkäuferin die gleiche zierliche Statur wie meine Frau hat, hat sie wirklich mit Elan die ganzen Sachen ausprobiert
AH, Du warst das... der die Verkäuferin dann in der Unkleidekabine immer Aus ( Nicht Auf !) -zog...

Frage : Wie hast du dann deiner Freau zuhause Erklährt das die neuen Klamotten schon alle einmal getragen wurden; aber nicht von Ihr ?

Frage für einen Freund....

der seiner Frau das Schießen beigebracht hat. Könnte das evt die Diskution mit der Frau Verkürzen; statt Dialog zum Monolog werden und Endlich Enden ?

...mein Freund hat ein seltene Blutgruppe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
516
Oben