<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
..... und dann kannst Du mir beim Aufstieg die enorme ballistische Überlegenheit der 7mm Rem Mag zur 7x64 nahe bringen... <HR></BLOCKQUOTE>
DA wär ich allerdings auch gespannt drauf ...
Nur mal so als Hinweis: hier bei uns im oberen Murtal werden die Gams von einigen mit der .22-250 auf 250m erschossen - da sollt's auch eine 7x64 tun ....
@ rotpunkt:
jetzt hör mal auf, über die 30-06 zu maulen - zwar ist sie für mich selber auch völlig uninteressant, weil ich für gemütlich die 308 und für Vollgas die 300WSM verwende (hast übrigens gut registriert), aber ich lade die 30-06, und da tut sich doch über's Feedback allerhand an Meldungen zusammen: die Patrone is voll ok, AUCH für weitere Schüsse. Erst recht, wenn ein Wiederlader dahintersteckt ....
Und wenn der bergziege die Patrone zu viel haut - eine dicke Schaftkappe, und gut is.
Was die Bergretterei angeht: laß das mal UNSER Prob sein, ok ?
Die Preissn raus-, runter- oder wo rauffischen, das is noch immer unser Job ....
Deswegen hab ich schon genug Wochenenden mit Hund in Bereitschaft in Aigen verbracht ...
Und wennst mit Deinem Abschußplan nit z'sammkommst - Hilferuf über den Triebener Tauern, und die Artillerie kommt ...
Grinsegrüße
[ 22. Juni 2004: Beitrag editiert von: +sniper+ ]