Frage an DK-Kenner, oder solche, die sich dafür halten.

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
elif schrieb:
Heute früh: Sau beschossen. Nachgesucht, nichts gefunden. Kannst Du nicht mal mit deinem DK ... Nach 3 km durch etliche Schwarzdornhecken, über Hügel und wieder über Felder voll Tau waren wir am Ziel.

Gruß Madonnaemma

Interessant, dass eine Bekannte von mir (die elif mit Siicherheit auch kennt...)nicht mit SW-Schweiss übt, weil da der Hund nicht so gut gehen soll...(Angst? :twisted: )

hypsilon schrieb:
Interessant, dass eine Bekannte von mir (die elif mit Siicherheit auch kennt...)nicht mit SW-Schweiss übt, weil da der Hund nicht so gut gehen soll...(Angst? :twisted: )

Komisch, meine ziehen dann erst richtig los..

Aber wenn man sieht, wie manche Hunde bei Schwarzwildwitterung reagieren, dann liegst du mit Angst wohl nicht so verkehrt..

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Fraya schrieb:
hypsilon schrieb:

Komisch, meine ziehen dann erst richtig los..

Aber wenn man sieht, wie manche Hunde bei Schwarzwildwitterung reagieren, dann liegst du mit Angst wohl nicht so verkehrt..

Kommentar, als Benno damals so schwer geschlagen war:

"Geht der etwa an Schweine ran?"

"Sicher geht der ran!"

"Ja, aber das soll er doch nicht!!"

.......

A

anonym

Guest
hypsilon schrieb:
elif schrieb:
Heute früh: Sau beschossen. Nachgesucht, nichts gefunden. Kannst Du nicht mal mit deinem DK ... Nach 3 km durch etliche Schwarzdornhecken, über Hügel und wieder über Felder voll Tau waren wir am Ziel.

Gruß Madonnaemma

Tust du mir nen Gefallen?

KNIE DICH NIE WIEDER VOR DIE MÜNDUNG EINES GEWEHRES!!!!!

Du wirst schließlich noch gebraucht.

calamitas: schon nett, wenn man verliebt ist, nicht wahr....Träume deinen geschmacklosen Traum ruhig weiter, aufwachen wirst du eh nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
218
Oben