Fotosammlung von der Jagd

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.300
Canon schrieb:
Danke Baffi, bei dem Bilderrätsel muß es bei dem Schweinchen natürlich 4. Buchstabe heißen...

Suchbild von gestern abend:
15163481kp.jpg
Der Auf hat`s drauf !
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Hey wie wärs denn mal mit nem Pirol oder einen Wiedehopf- ein paar schöne Bilder davon fände ich mal richtig klasse :thumbup: :biggrin:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Spitze. Bloß nicht verraten, wo das war. Ich habe einige davon auf Mallorca gesehen, hier leider noch gar nicht.
den Pirol gibt es bei uns in Norddeutschland am Jagdhaus, man kann ihn hören und gelegentlich kurz sehen. Photo: bisher leider Fehlanzeige.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.712
Canon schrieb:
Danke Baffi, bei dem Bilderrätsel muß es bei dem Schweinchen natürlich 4. Buchstabe heißen...

Suchbild von gestern abend:
15163481kp.jpg

Die zwei Auf haben´s drauf :biggrin:
Musste aber ganz schön suchen :trophy: :cheers:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
hey canon danke für den schnellen wiedehopf :thumbup: :thumbup: klasse einfach ein schöner seltener besucher :thumbup:
 
A

anonym

Guest
@black_bass
Ich würde den Bock auch auf dieses Alter schätzen. Ich hoffe er überlebt die nächsten zwei Jahre.

@ErikJ
Nein der erste Gams ist schon der ältere. Die Perspektive täuscht wirklich ein wenig. Ich habe aber noch ein Foto, wo man das Haupt im Profil sieht. Da zeigt sich schon, dass es ein älterer Herr ist.

15151478gk.jpg
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
An der Syntax musst du noch etwas feilen:
"
". Das "[url=" hat da nichts zu suchen.

Wenn Du vor dem Absenden die Vorschau-Schaltfläche anklickst, kannst Du selber prüfen, ob das klappen kann. Das erste Bild kriege ich zu später Stunde nicht mehr hin, aber Dein zweites Bild schaut so aus:

jagd4364rzjt5.jpg



Bitte noch einmal probieren, bin schon gespannt auf Deine weiteren Bilder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
559
Oben