Fotosammlung von der Jagd

A

anonym

Guest
Kalt isses:
5785895.jpg

5785896.jpg

5785897.jpg

Eine verirrte(?) Vertreterin der wohl schmackhaftesten Entenart hat sich mangels Artgenossen den Stockenten angeschlossen:
5785898.jpg

(Wer will, darf die Art erraten...)

Auch wenn sie auf einem reich gedeckten Tisch :wink: gereicht wird, ist mir eine Stockente lieber.

Gruß Bausaujäger

A

anonym

Guest
Bausaujäger schrieb:
Auch wenn sie auf einem reich gedeckten Tisch :wink: gereicht wird, ist mir eine Stockente lieber.

Gruß Bausaujäger

De gustibus non esse disputandum...
Mir ist aber so eine (selbst auf ungeschmückter Tafel :wink: ) lieber als ein Stocker. Bei der haste nämlich noch ne ganze Tasse lecker Entenschmalz für die Pausenstulle...

testtest schrieb:
De gustibus non esse disputandum...
Mir ist aber so eine (selbst auf ungeschmückter Tafel :wink: ) lieber als ein Stocker. Bei der haste nämlich noch ne ganze Tasse lecker Entenschmalz für die Pausenstulle...

Der alte Spruch bayerischer Entenjäger: Ois wos schworze Datscher hot fischelt...
Ich hab sie schon gegessen, im ganzen würde ich die nicht mehr machen. Man kann Geschmack diskutieren...

A

anonym

Guest
saujager1977 schrieb:
[

Der alte Spruch bayerischer Entenjäger: Ois wos schworze Datscher hot fischelt...
Gilt das in Bayern auch für Wildsauen?
Zügigeres aufbrechen könnte helfen :lol:

Moin,
mal wieder tolle Bilder testi - allerdings was die Tafelente betrifft möchte ich mich mit Verlaub den Vorrednern anschließen.
Im Lande der Käseköppe wurde mir eine solche als Delikatesse serviert und erinnerte mich doch extrem an den geliebten Löffel Lebertran der Kindheit.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden . . . .

5787771.jpg

5787769.jpg

Auf dem heutigen Ansitz:

5808015.jpg

5808010.jpg

Die Bildqualität ist leider nicht so gut, da die Wildkatze in der hintersten Ecke der Äsungsfläche auftauchte und das Licht nicht mehr sehr gut war, sie kam aber zum Glück näher und es reichte noch für ein halbwegs gutes Video von der Wildkatze auf ihrem abendlichen Streifzug:

http://www.youtube.com/watch?v=2szbAKX_Wo8

A

anonym

Guest
Flughermelin
5843206.jpg

Wer nen Terrier hat, hat auch tagaktive Füchse
5843195.jpg

Für die Adventsfreunde
5843202.jpg

heute nachmittag konnte ich dank eines kollegen der mich angerufen hat (hat sie von der strasse aus stehen sehen) eine kleinere rotte sauen anpirschen und ein paar schnappschüsse einfangen :D

aber seht selbst ...
ich hoffe es gefällt euch und motiviert ein wenig den schwarzen teufeln bei dem herlichen wetter auf die schwarte zu rücken :wink:

513.jpg

514.jpg

515.jpg

516.jpg

517.jpg

518.jpg

520.jpg

521.jpg

522.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135