Fotos von Anschüssen

@ november

hatten wir die bilder nicht schonmal?! :roll:
war doch eine sau mit kammer- bzw lungentreffer, wenn ich mich richtig erinnere?! (oder war das ne andere baustelle?!?)

Schweiss sieht aber dort im mais aber wirklich körnig aus... schräg gestanden und gescheide offen?!

Lg

foxhunter1 schrieb:
hatten wir die bilder nicht schonmal?! :roll:
war doch eine sau mit kammer- bzw lungentreffer, wenn ich mich richtig erinnere?! (oder war das ne andere baustelle?!?)
weswegen die rollenden Augen, darf man Bilder hier nur einmal posten?

Das hier war ein 25kg Frischling, Stand leicht spitz, Einschuss etwa auf der letzten Rippe, Ausschuss weich, heraushängende Darmschlingen und ebensolche auch immer wieder entlang der Flucht. Machte insgesamt 130m

Was du meinst, war glaube ich dieses Bild von der Sau mit Kammerschuss, am Anschuss Lungenbrocken und im Mais dann so:

dscf0906r.jpg

aber sowas will solo ja nicht sehen.

Ich meine, es hätte so einen Thread schon mal gegebenen, daher dürfte das ein oder andere Foto bekannt sein. Na ja, auf ein Neues...

BTW: Kaliber in allen Fällen 9,3x62, Geco TMR

anschuesse1.jpg

Rotspießer, ca. 60 Meter, ging mit gutem Kammerschuss - hinter'm Blatt - noch ca. 50 Meter.

anschuesse9.jpg

anschuesse10.jpg

Beide Fotos gehören zusammen. Schmalreh im Juni, ca. 50 Meter, ging mit gutem Kammerschuss - knapp hinter den Blättern - noch ca. 40 Meter.

anschuesse3.jpg

anschuesse4.jpg

Fotos gehören auch zusammen. Schmalreh Anfang Mai, ca. 40 Meter, ging mit sichtbaren Kammerschuss ca. 30 Meter.

anschuesse6.jpg

anschuesse7.jpg

Ricke, ca. 40 Meter, ging mit sichtbarem Schuss noch ca. 15 Meter.

anschuesse8.jpg

Jährlingsbock, Anfang August, ging mit Kammerschuss - knapp hinter'm Blatt - noch ca. 35 Meter.

anschuesse5.jpg

Schmalreh, ca. 35 Meter, Anfang Mai, ging mit Schuss kurz hinter'm Blatt noch 20 Meter.

Und jetzt die Frage: Wo saß folgender Schuss:

anschuesse2.jpg

november schrieb:
weswegen die rollenden Augen, darf man Bilder hier nur einmal posten?

Das hier war ein 25kg Frischling, Stand leicht spitz, Einschuss etwa auf der letzten Rippe, Ausschuss weich, heraushängende Darmschlingen und ebensolche auch immer wieder entlang der Flucht. Machte insgesamt 130m

Was du meinst, war glaube ich dieses Bild von der Sau mit Kammerschuss, am Anschuss Lungenbrocken und im Mais dann so:

dscf0906r.jpg

aber sowas will solo ja nicht sehen.[/quote]

nein, nein war nicht negativ zu verstehen... sorry

aber die bilder kamen mir extrem bekannt vor und ich dachte mich an die story erinnern zu können.
aber wie dein nächstes post gleichmal richtigstellt: schweissiger Mais sieht ja oftmals ziemlich ähnlich aus :wink:

also je mehr bilder umso besser, da können wir alle nur dazulernen und: lieber doppelt als garnicht...

Naja am Kugelriss was zu erkennen ist wohl sehr schwer...außer vielleicht man pult das Geschoss aus dem Boden und da ist genug MAterial dran...

Entscheider ist doch der Bereich 1m vor der Fährte bis ca zum Kugeriss.

Schnitthaar liegt zum Besipiel vor allem in dem Bereich. auch Knochen. Die einen fliegen nicht weit weil sie zu leicht sind die anderen weil sie zu schwer sind

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
604
Oben