Fotos im WuH Forum

Servus,

und das mitten unter der Woche (geht wohl nur bei der Y AG!).
Wenn du uns hier schon die Zähne lang machst, dann bitte auch das komplette Zutatenprogramm:

Biersorte
Beilagen
Adresse
Anfahrtskizze oder Koordinaten

Laßt es euch schmecken und stellt anschließend über einen Link ein Foto ein, damit dem Thema wenigstens Rechnung getragen ist.

------------------
Waidmannsheil!
Njl

@Sven: Ich kenn da ein Forum....

....da kann man Bilder hochladen...
biggrin.gif
biggrin.gif

Soll ich mal den Betreiber fragen?

------------------
FWR, ich bin drin, und Du?

Together we stand, divided we fall

Also: Bier trinken geht nicht, da im Dienst.
Aber einlegen in Bier, etwas Wasser, Olivenöl, Pakrika, Curry, Pfeffer, Salz. Dazu kommen noch normalerweise Zwiebeln und Knoblauch. Hab aber heute keinen bekommen. Geht auch so. Es gibt übrigens Schweinebauch und Rücken als Koteletts. Lecker.
Danach werde ich noch für Nachschub sorgen. Hab die Rotte leider etwas spät gesehen. Aber ich hab ja Zeit.
Wer Lust hat, für Koordinaten bin ich jetzt zu faul, aber das ganze ist in M/V Lkrs GÜ
Wer die Kürzel SAR kennt weiß dann auch wo ich bin. Gibt nur zwei Möglichkeiten im ganzen Land. Ab 20:30 geht es los. App. 2991

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wir grillen heute Abend Wildschwein. Habs vorhin eingelegt. Das wäre was für hungrige Wölfe.<HR></BLOCKQUOTE>

Lechts Sabber Hechel..........

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Also: Bier trinken geht nicht, da im Dienst.
Aber einlegen in Bier, etwas Wasser, Olivenöl, Pakrika, Curry, Pfeffer, Salz. Dazu kommen noch normalerweise Zwiebeln und Knoblauch. Hab aber heute keinen bekommen. Geht auch so. Es gibt übrigens Schweinebauch und Rücken als Koteletts. Lecker.
Danach werde ich noch für Nachschub sorgen. Hab die Rotte leider etwas spät gesehen. Aber ich hab ja Zeit.
Wer Lust hat, für Koordinaten bin ich jetzt zu faul, aber das ganze ist in M/V Lkrs GÜ
Wer die Kürzel SAR kennt weiß dann auch wo ich bin. Gibt nur zwei Möglichkeiten im ganzen Land. Ab 20:30 geht es los. App. 2991
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Mann;
Sven speer den Boarhunter wegen Seelischer
Grausamkeiten...
mann sitzt nichtsahnend am PC und dann das...

Hunger, Durst; und das andere auch

ein Darbender Andreas

@ okuli: ach das soll einer verstehen. Ist mir viel zu kompliziert. Außerdem hab ich nicht mal einen Scanner.

ist okuli bei der WuH Redaktion?

[Dieser Beitrag wurde von boarhunter am 01. August 2001 editiert.]

Ist das nicht unser Sven da oben;
in Bomberjacke und mit Seregetihut ?
bigok.gif

Was ist jetzt mit Bildern ....

fragendes und lachendes türülü

Da liegt ein Mißverständnis vor. Ich hatte boarhunter so verstanden, dass er gerne Bilder auf den Server laden würde. Eine solche Möglichkeit gibt es als Zusatzprogramm zu dieser Forensoftware.

Das Einbinden von Bildern aus dem Netz ist schon jetzt problemlos möglich. Nichts anderes machen wir mit den Smilies.

Der Befehl lautet (IMG)http://www.beispiel.de(/IMG). Bitte ersetzt im Befehl die runden Klammern durch die eckigen (Zifferleiste "7" und "8").

Außerdem gilt auch hier das Copyright!

Mit lichtbildnerischem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 01. August 2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Da liegt ein Mißverständnis vor. Ich hatte boarhunter so verstanden, dass er gerne Bilder auf den Server laden würde. Eine solche Möglichkeit gibt es als Zusatzprogramm zu dieser Forensoftware.
...
Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

So hatte ich es auch verstanden. Fände ich auch ganz toll, wenn man Bilder und .ZIP-Dateien anklippen könnte, wie in einem anderen, hier wohl einigen bekannten, Forum.
Das hätte zum enen den Vorteil, daß man nicht auf Bilder aus dem Netz angewiesen ist, zum anderen werden die Bilder nicht angezeigt, wie bei UBB, sondern man kann sie per Mausklick öffnen oder herunterladen. Das reduziert natürlich die Ladezeit der Seite erheblich!
Also, Sven: bitte dranbleiben!

------------------
gecko

din1c.gif

wo wir schon an anderer stelle unser alter und gewicht und größe angeben.....
WANN GIBTS DIE ZUSATZSOFTWARE?

kranich9543.jpg

Mit Bild vom Hund Grüßen
Dirk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
700
Oben