Forumstreffen Rheinhessen/Hunsrück 2

A

anonym

Guest
In der Tat, wurde geschafft :lol:

Klaus

Was, Du warst Du und hast nichts gesagt???

Du Fiesling!!

Leider war ich ja zu spät (`tschuldigung!), aber ich hatte eine 5 Stunden Anfahrt aus Norddeutschland und während der Rush Hour ging es leider nicht eher.

Ich hab schon mal besser geschossen, aber nach einem 20 Stunden Tag war nicht mehr so richtig fit.

Schwer beeindruckt war ich von diesem Chaoten (ist nett gemeint!!) der mit einem Nagant Karabiner, an dem auch das böse Bajonett noch dran war (PFUI!!!!!!) wirklich super geschossen hat.

Mal ehrlich, der hat wirklich gute Treffer auch in den schwierigeren Situationen geliefert!

Ich habe über das Ding geschaut, nur das Korn war gelb angemalt. Der Abzug war sogar original, kein Timney oder so.

Bedenkt man, dass man Nagant Patronen immer noch als billige Schüttpackung nachgeschmissen bekommt .... die Idee ist eigentlich gut.

Schade, dass niemand mit einem R8 dabei war, der damit daneben geschossen hat ...

:cool:


Bedenkt man, dass bei dem gezahlten Betrag von 20 E auch noch ein recht leckeres Abendessen vom Schwenkgrill (!!) dabei war, ist das eigentlich sogar billig.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
383
Super Truppe! Super Stimmung und gute Schießleistungen. Nachher sogar noch ein oberleckeres Mahl.....was will man mehr:-D:thumbup:

@Count

....Essen war extra (8€)....aber dennoch mehr als preiswert:thumbup:

@All danke für den schönen Abend

@Solms

Danke für die Mitfahrgelegenheit:thumbup:


...das schreit nach Wiederholung:shoot:
 
A

anonym

Guest
Super Truppe! Super Stimmung und gute Schießleistungen. Nachher sogar noch ein oberleckeres Mahl.....was will man mehr:-D:thumbup:

@Count

....Essen war extra (8€)....aber dennoch mehr als preiswert:thumbup:

@All danke für den schönen Abend

@Solms

Danke für die Mitfahrgelegenheit:thumbup:


...das schreit nach Wiederholung:shoot:

Klar war das Essen extra, aber der Gesamtpreis gibt den Ausschlag!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
@ Count Zero:
ich hab doch meine R8 dabei gehabt!? Die lütte K95 war diesmal zu Hause.
Nur: 2 Mann parallel ist nicht gewünscht. Ich denek, der Betreiber hat schon weit mehr gesehen, als wir uns vorstellen können, und deshalb sein Reglement entsprechend festgeschrieben.
In diesem Sinne,
Euch allen ein schönes WE,
K95fuxx
 
A

anonym

Guest
@ Count Zero:
ich hab doch meine R8 dabei gehabt!?


Nana - Du hast die Sauen doch recht ordentlich gelocht.

Lustig wäre gewesen: Der Nagant-Mann schiesst so, wie er geschossen hat.

Dann kommt ein R8 mit handgestreicheltem Luxusmaser-Baby-Bobbes-Holz und ballert in erst in die Decke und dann in Boden.

Da hätte ich mich echt in die Klinik gelacht .... :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hach Solms, Count!!!

Herr Baron, Ihr immer mit Eurem verklausiliertem Kleingedrucktem! :lol:

Warum könnt Ihr Blaublütigen nicht so schreiben, dass wir es auch verstehen :no::-D


Ehrlich: d a s hätt ich auch mal gerne erlebt :twisted: Am Besten noch, mit magischer Blaser Magnum :unbelievable:


Aber es stimmt: Der Kollege hat mal ganz sauber mit der Knifte geschossen! Dafür vollen Respekt Der Steuermann machts eben aus.:thumbup:

Euch allen eine gute Zeit!
VG,
K95fuxx
 
A

anonym

Guest
Ich hätte gerne auch meinen R-93 Stutzen gelüftet.
aber a.) hätte Solms mir die Hülsen abgegeiert:lol:
und b.) habe ich auf die eile die Geschosse zum Wiederladen nicht gefunden:evil:

Also musste der olle 98er ran:biggrin:
obwohl alt und gebrechlich, de funzt immer noch, wenn das Spass Schiessen nicht hilft,
hilft nur noch Zielen (Danke Dino Betreiber für den Tip;-))

Aber der Fuchs/Terrier bei den Hürschen war schon fiess


Klaus
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Aber der Fuchs/Terrier bei den Hürschen war schon fiess

Wer den mit der Kugel erwischte, hatte entweder totalen Dusel oder war ein Meisterschütze.
Vielleicht kommt mein Drilling auf der DJ mal wieder zu Ehren. Beim bhd hätte ich ihn auch gebraucht, nicht wegen der schnellen Rotröcke, sondern wegen der deutlich geringeren Hinterlandgefährdung. Zwei Reinekes schienen das fast zu genießen, mir vor der Nase an der Kimm des Natursteinbruchs herumzuschnüren.
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Die Büchse blieb aber im Futteral!!!

Ich habe natürlich nicht geschossen, hatte ja nicht auf die Rotwild-Szene geübt. :D
Ansonsten gäb es jetzt natürlich Hirsch-Gulasch täglich für die nächsten zwei Wochen. :)


Viele Grüße und Waidmannsheil,
Stubbinski

P.S.: Nach den Diskussionen hätte ich auch nicht den Mut gehabt zu schiessen, obwohl mein Gesicht eh schon total entstellt ist :D :D :D
 
A

anonym

Guest
Das Üben hatte sich gelohnt, am Tag danach gabs eine Dublette mit Kitz und Ricke beim Ansitz und gleich gibt's Markklößchensuppe davon und anschl. ein Stück vom Stück. :-D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
125
Oben