Forumstreffen Rheinhessen/Hunsrück 2

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Also: ich werde teilnehmen :cool:
...und versuche, um 18 Uhr am DINO zu sein. Kann aber auch 19 Uhr werden, je nachdem, wie ich hier rauskomme und sich die Verkehrslage gestaltet. Aber sind wir mal optimistisch.
WmH,
K95fuxx
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.369
Ich werde leider nicht kommen können. Arbeit ist momentan leider ziemlich tagesfüllend und die gestrige Nachtschicht hat nicht für den nötigen Vorsprung gereicht. Sollte mein Essen und Kinoanteil nicht von Nachzüglern und Überraschungsgästen genutzt werden, beteilige ich mich natürlich. Den anderen wünsche ich viel Spaß!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
Ich werde leider nicht kommen können. Arbeit ist momentan leider ziemlich tagesfüllend und die gestrige Nachtschicht hat nicht für den nötigen Vorsprung gereicht. Sollte mein Essen und Kinoanteil nicht von Nachzüglern und Überraschungsgästen genutzt werden, beteilige ich mich natürlich. Den anderen wünsche ich viel Spaß!

Das ist schade !

Allen anderen wünsche ich eine gute Anreise und bringt genug Munition mit :)

bis später
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
ich bringe mal die 45/70 mit dann dauert es nicht so lange mit der Leinwand :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo zusammen!
Danke für den schönen Abend! War mal wieder eine prima Truppe, ordentliche "Schwenker" und Salate.
Die Schweinchen waren schnell, die Hirsche gewaltig :lol:
Danke an den Admin für die Organisation! Unbedingt wiederholenswert!!!
WeiHei,
K95fuxx
 
A

anonym

Guest
Ich kann mich dem K95fuxx nur anschliessen

Danke

wieder ein neues Gesicht zum (ex)Nick kennengelernt :-D

Ja so einige Sauen waren flott unterwegs, aber alles machbar.

Nur was wie so oft auffällt, sind immer die selben
aber bei ner Wiederholung bin ich auch wieder dabei

Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
wieder ein neues Gesicht zum Nick kennengelernt :-D

Ging mir auch so :)

Und sonst danke an die Anderen, den Admin und danke auch an die Besatzung vom Schießkino, es war ein sehr schöner Abend, der mir viel Freude gemacht hat, aber leider viel zu kurz war...........
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
Ging mir auch so :)

Und sonst danke an die Anderen, den Admin und danke auch an die Besatzung vom Schießkino, es war ein sehr schöner Abend, der mir viel Freude gemacht hat, aber leider viel zu kurz war...........

Vielen dank auch für die Lokalrunde ;-)

Das nächste Mal müssen wir es zeitlich etwas anders planen, da die Anreise für viele doch schon etwas weiter ist ...
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Nur was wie so oft auffällt, sind immer die selben

Ja, es gab auch Komplimente vom Kinobetreiber über die Schießfertigkeit der Truppe. Und die können es ja wohl beurteilen.
Also: Die, die es eigentlich nötig hätten, sieht man nicht auf dem Stand.

Öl ins Feuer: Eine Patrone hatte Überdruck, dass mit Blitz und Donner das Zündhütchen rausgeschleudert wurde und die Gase mir in die Fr... bliesen.
Gut, dass ich einen 98er Verschluss vor dem Gesicht hatte und keine R93. :twisted:

Vielen Dank an den Admin für die Organisation. Hoffentlich bald wieder. Man konnte wirklich fürs Geld ordentlich viel schießen, was dafür gesorgt hat, dass zum Schluss doch die Konzentration nachließ. Gute Erfahrungen.
Außerdem konnte ich eine kleine Eigenart meiner BAR entdecken, wo es nicht darauf ankam, und auf der DJ dann berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Hallo,

bin gestern noch gut heim gekommen. War dann auch schon 0:30.

Mein Navi hat mich quer durch den Hunsrück navigiert, bin aber nicht traurig. Konnte auf der Heimfahrt das erste mal Rotwild in freier Natur sehen. Ein Hirsch (jung, 8er) und später noch ein Alttier haben mir vom Straßenrand bei der Reise zugesehen. Ich kam mir vor wie bei der Tour de France, nur applaudiert haben sie nicht ;)

War wie immer eine sehr nette Runde, lediglich meine Schiessleistung auf die Sauen die von Rechts kommen ärgert mich. Ich denke ich habe mich aber ausreichend gerechtfertigt, es ist offensichtlich, dass es an der Waffe liegt ;)

Vielen Dank für die Organisation, das Essen war natürlich wieder erwartungsgemäß toll.

Viele Grüße und Waidmannsheil,
Stubbinski, der trotz R93 überlebt hat :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
144
Oben