Forumstreffen im Hochgebirge

Austriangun schrieb:
Na, dann wird er euch wohl verarscht haben! :lol:
So würde ich das nicht ausdrücken. Es wird nie so viel gelogen wie vor der Jagd, während des Krieges und nach der Wahl (Zitat frei geändert!). :twisted:

fuchsjaeger schrieb:
Die ganze Sache hat wohl eine ungeahnte "Eigendynamik" entwickelt. Ich wollte auch nicht mit ein paar Schützen und einer zahllosen Gefolgschaft von Neugierigen durch mein Revier ziehen. Das hat sich wohl anders entwickelt als es vom Kuhmechaniker gedacht war. :oops:

er hat doch selbst geschrieben dass zuschauer (je mehr umso besser) willkommen sind.

tja, manche reden halt viel und irgendwann zerplatzt dann die blase halt.

bei mir ist's anders. ich hab nicht viel gsagt und dennoch bin ich heuer wieder (wie fast jedes jahr) mit etlichen foristen im hochgebirge zum murmeljagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte sehr netten privaten Mailkontakt mit unserem Kuhmechaniker. Ich denke er wird sich dazu noch äußern. Ich schätze ihn alles Andere als eine "Luftnummer "ein.

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
bei mir ist's anders. ich hab nicht viel gsagt und dennoch bin ich heuer wieder (wie fast jedes jahr) mit etlichen foristen im hochgebirge zum murmeljagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wollen wir noch ein paar Zuschauerplätze verkaufen? :biggrin:

A

anonym

Guest
Im eigenen Revier lässt man auch bevorzugt die Finger von solchen Dingen.
Bringt außer eigenem Aufwand für dich als Gastgeber nix - denn -
'danach' waren die Betten in der Jagdhütte zu hart, das Bier zu warm, der Wein zu kalt und das Grillfleisch zu wenig abgelegen.
Und die Bratkartoffel höchstens für den Peintinger unter dem Tisch .....

Wer auf jagdliche Radiowanderungen steht fährt zu einem Anbieter auf eine Alm und schiesst dort sein Bezahlmurmeltier wie d-m-d-b-j.
Jeder auf eigene Rechnung und so passts dann auch ....
_______

Old MM schrieb:
'danach' waren die Betten in der Jagdhütte zu hart, das Bier zu warm, der Wein zu kalt und das Grillfleisch zu wenig abgelegen.

Du warst ja auch noch nie weder auf einem Hessen- noch Wällertreff!

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß @Austriangun
Austriangun schrieb:
...
Na, dann wird er euch wohl verarscht haben! :lol:
..man(n) sollte vielleicht einfach diesbezüglich die Fingerchen still halten und die Zeit abwarten?

Das Hochgebirgstreffen war für Mitte / Ende August 2013 avisiert, und das vor fast einem Jahr.

Manchmal spielt einem das Leben (s)einen Streich, es läuft u.U. gesundheitlich nicht ganz gut oder es ist aus anderen Gründen nicht möglich, (s)eine eigentlich doch unverbindliche Zusage erfüllen zu können.

Bis August ist es noch lange hin.... und auch wenns nix daraus wird ist es zwar schade, aber verarscht fühle ich mich deshalb noch lange nicht.

Dennoch:

Information über den Sachstand wäre angebracht gewesen. Nicht vergessen: Etwas Vorbereitung braucht so ein Wettbewerb auch. Eventuell sind da Aktivitäten in den Sand gesetzt worden.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß @Solms
Solms schrieb:
Dennoch:

Information über den Sachstand wäre angebracht gewesen.
kann man so sehen... muss man aber nicht.

Worauf hin ist denn dieser "Wettberwerb" ausgerufen worden?
Solms schrieb:
Nicht vergessen: Etwas Vorbereitung braucht so ein Wettbewerb auch. Eventuell sind da Aktivitäten in den Sand gesetzt worden.
So weit es mich betrifft, und nur für mich kann ich sprechen, heisst es diesbezüglich:

- genauen Termin erfahren
- Rucksack packen
- in die Karre steigen und hin fahren

- wenn dies nicht möglich sein wollte, aus welchen Gründen auch immer, erfolgt eine rechtzeitige Absage an den Veranstalter

Ist ja alles ohne weitere Verbindlichkeiten, wenn ich es richtig verstanden habe. Mithin habe ich bisher nichts inverstiert oder in Folge verloren.

(Schaut natürlich für Jemand Anderen u.U.gänzlich anders aus, schon klar....)

seham schrieb:

Wollen wir noch ein paar Zuschauerplätze verkaufen? :biggrin:

können wir machen. zuschauer zahlen das doppelte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Old MM schrieb:

Wer auf jagdliche Radiowanderungen steht fährt zu einem Anbieter auf eine Alm und schiesst dort sein Bezahlmurmeltier wie d-m-d-b-j.
Jeder auf eigene Rechnung und so passts dann auch ....
_______

murmel ist nur damits jagdlich wird. ausserdem brauch ich einen für schweden. ansonsten freut sich jeder in der partie auf ein paar schöne, gemeinsame tage in herrlicher umgebung mit netten leuten. DAS ist der hauptgrund für diesen "jagdurlaub".

@seham & d_m_d_B_j: Bevor Ihr beiden auf schräge Ideen kommt; :unbelievable: :no:

Welches Rahmenprogramm wird geboten?
Tranportvarianten?
Verpflegung?
Unterbringung?
etc pp.....

Dann reden wir über das Preis-/Leistungsverhältnis! :p
:bye:

edit: Schließlich will Mann als Zuschauer ja 'was sehen für sein Geld! :lol:

Lagom schrieb:
@seham & d_m_d_B_j: Bevor Ihr beiden auf schräge Ideen kommt; :unbelievable: :no:

Tranportvarianten?
Verpflegung?
Unterbringung?
etc pp.....

rahmenprogramm für zuschauer = Abwaschen von benutztem geschirr
transport = auf schusters rappen natürlich
verpflegung = was ihr mitbringt, hauptsache reichlich damit wir mitpartizipieren können
unterkunft = "weiches" leinenlaken auf der grünen wiese, sonderklasse = ohne "alpina kuhfladia" unterm laken

also, was ist es dir wert????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A

anonym

Guest
d-m-d-b-j
Ist auch nix dagegen einzuwenden -
wenn's Fett dann auch noch die Gelenke der Schwedinnen schmiert .......

Bei uns landet die halbe Population auf der Speisekarte des Steinadlers -
Voltaren funktioniert ja auch ganz gut .....

;) :biggrin:
_________

Lagom schrieb:

Tranportvarianten?
Verpflegung?
Unterbringung?
etc pp.....

rahmenprogramm für zuschauer = Abwaschen von benutztem geschirr
transport = auf schusters rappen natürlich
verpflegung = was ihr mitbringt, hauptsache reichlich damit wir mitpartizipieren können
unterkunft = "weiches" leinenlaken auf der grünen wiese, sonderklasse = ohne "alpina kuhfladia" unterm laken

also, was ist es dir wert????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem Euer Appetit legendär ist :lol: :p , dh außer, dass ich dann selbst nichts bekomme, auch massig Geschirr zu spülen ist und ich hungrig eh keinen Buckel rauf komme?

Eher weniger! :p

Außerdem wir's auch nichts zu trinken geben! Also außer Berquellwasser..... :thumbdown:

Neee nee nee, so wird das nichts mit uns! :no:

:lol: :lol:

edit ein s

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
683
Oben