Forumsregeln: -Edith2 (Rückwärtige Ansicht)

Hannes80 schrieb:
Damit´s auch wirklich keine Mißverständnisse gibt, so sieht Edith von hinten aus:

Glückwunsch Hannes! 1. Stufe erreicht...

WuH ist ein Jagdforum! Und nicht das Forum von Beate Uhse. Es fällt auf die Jägerschaft zurück.

Admin

Ach so ist das also.
Na gut, aber jetzt noch eine andere Frage, angenommen ich würde schreiben:"Wo der Geist endet, beginnt die (Zensur)Gewalt."
Wäre das schon Stufe 2?
Egal wärs mir, am mitlesen kann mich nur die EVN hindern, und zum stellen von Fragen gibt´s auch andere Foren.

Was nun aber keine Annahme, sondern Realität ist, ist die sofortige Kündigung des Abo´s meinerseits. Was man in Bezug darauf auch nicht links liegen lassen sollte, ist natürlich die unter Jägern immer noch gebräuchliche Buschtrommel (auch Mundpropaganda genannt).
Eins noch, wenn ihr der Meinung seid, in der Kategorie "Witze" müßt´s ein derartiges Verhalten an den Tag legen, dann is euch nimmer zu helfen...

Weder bin ich Admin noch hege ich Absichten mich um diesen Posten zu bewerben;

nur sind wir GÄSTE im Forum; und haben uns an die Hausordnung zu halten.

Wer die Musik bezahlt; bestimmt was gespielt wird.

Und zahlen tut der PP Verlag;

das Dilema eines Adim ist : wo soll er die Grenze ziehen ?

Jeder der Betroffen ist siehts aus seiner Sicht anders...

Vergessen wird dabei allerdings das die Forumsverantwortlichen nur
SACHLICH REAGIEREN; agieren und auslösenender Moment isind unbedachte; Unbedarfte oder Provukante Beiträge...

und die REAKTION der Adim's wird dann vom betroffenen nicht Sachlich sondern Persöhnlich empfunden.

Lösung :

Wen durch Reaktionen von Teilnehmer sich niemand Provoziert fühlt; besteht auch keine bedarf zum Handeln : und keiner füllt sich auf den Schlips getreten.

So einfach ist das...

Andreas

Ist es aber nicht so, das die Käufer von den PP-Publikationen denen im Verlag den Lohn zahlen?
Wenn denn keiner mehr deren Schriften kauft, dann ist ja wohl die letzte Messe gelesen... Da beißt die Maus wohl keinen Faden ab!
Ach ja... die Sponsoren... die sind sicher auch begeistert, wenn keiner mehr den Kram kauft.

Es sollte, wie immer im Leben, ein geben und nehmen sein.

Momentan auszutesten, wie weit man gehen kann, mag nicht konformistisch genug für manche sein. Es mit der Brechstange zu probieren aber sicher auch nicht.

Wenn man Bilder auf dem Niveau einer frühabendlichen Duschgelwerbung nicht zeigen kann, sollte mMn. der Sittenwächter der Realität mal etwas näher rücken!

Das Bild von Edith (vorne) ist mMn. eine Realität aus den frühen 50ern.

Welcome to the 21st century....

Claus

Das Ganze ist doch ein Witz - bloß lacht niemand darüber. :x
Mal sehen wann sich die US-Doppelmoral auch bei uns etabliert.

PJ

Pfannenjäger schrieb:
Das Ganze ist doch ein Witz - bloß lacht niemand darüber. :x
Mal sehen wann sich die US-Doppelmoral auch bei uns etabliert.

PJ
Zeitversetztes Posten? Um Janet Jacksons Nippel zu verhindern? In dem Falle? Top! :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
november schrieb:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Hannes80 schrieb:
Damit´s auch wirklich keine Mißverständnisse gibt, so sieht Edith von hinten aus:

Glückwunsch Hannes! 1. Stufe erreicht...

WuH ist ein Jagdforum! Und nicht das Forum von Beate Uhse. Es fällt auf die Jägerschaft zurück.

Admin

ahso...jetzt mußte der neue Besen auch mal ausprobiert werden...sagt mal gehts noch?
:

Ich frag mich eher ob's noch geht, wenn man so stumpf die Moderation provoziert, nicht nur gegen das Urheberrecht verstößt sondern auch nen halbnackten Ars.. postet. Und dann rumheulen?
Unser Hannes postet aber gerne mal geschmacklose Bilder, ich erinnere an das Bild des an seinen Genitalien aufgehängten Fritzl...

Es zwingt Dich aber niemand dich auf das gleiche Niveau zu begeben, zumal Du es ja scheinbar besser weißt.

Ich finds auch mehr als übertrieben, man sollte sich hier im Forum mal um anderen Dinge bzw. Leute kümmern als um sowas.

Forestgump schrieb:
Es zwingt Dich aber niemand dich auf das gleiche Niveau zu begeben, zumal Du es ja scheinbar besser weißt.
.

Worauf beziehst du dich?

Ich find das vollkommen in Ordnung, dass hier mal klipp und klar gezeigt wurde, wo das Klavier steht. Sinn des Threads war es die Moderation zu provozieren. Was soll die Moderation denn da anderes machen? Forenregeln veröffentlichen bzw an diese erinnern und dann das provokante Nichteinhalten dieser Regeln nicht mit Sanktionen belegen?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
november schrieb:
Forestgump schrieb:
.

Worauf beziehst du dich?

Ich find das vollkommen in Ordnung, dass hier mal klipp und klar gezeigt wurde, wo das Klavier steht. Sinn des Threads war es die Moderation zu provozieren. Was soll die Moderation denn da anderes machen? Forenregeln veröffentlichen bzw an diese erinnern und dann das provokante Nichteinhalten dieser Regeln nicht mit Sanktionen belegen?

Es ging um Deinen meiner Meinung vollkommen deplazierten Kommentar, welchen Du ja inzwischen geändert hast.

Im übrigen wünsche ich mir auch, dass die Admins endlich mal durchgreifen, dann aber an der richtigen Stelle und bei den richtigen Personen. Dabei sollte dann auch endlich mal die Anzahl der Postings etc. keine Rolle mehr spielen.

Forestgump schrieb:
november schrieb:
Forestgump schrieb:
.

Worauf beziehst du dich?

Es ging um Deinen meiner Meinung vollkommen deplazierten Kommentar, welchen Du ja inzwischen geändert hast.

Im übrigen wünsche ich mir auch, dass die Admins endlich mal durchgreifen, dann aber an der richtigen Stelle und bei den richtigen Personen. Dabei sollte dann auch endlich mal die Anzahl der Postings etc. keine Rolle mehr spielen.

Weil der Kommentar deplaziert war, ist er auch weg.

Forestgump schrieb:

Tja, leider haben verschiedene Foristi so viele Steine im Brett, dass man selbst mit Spezialwerkzeug das Brett nicht ankratzen kann! :roll:

Demnächst wird mir wohl nichts anderes mehr übrig bleiben, als hier als Jagdgegner aufzutreten. Denn dann könnte ich (man beachte die möglichkeitsform) jeden Jäger hier im Forum (und nicht zu vergessen darüber hinaus!!!) ungestraft beleidigen und Tatsachen in den Raum stellen, die jeder Realität entbehren (Also wenn der Fuchs kein Überträger der Räude ist, dann sollte man im Gegenzug überdenken, ob Mutter Theresa Lepra nicht nur zu Werbezwecken erfunden hat.).

@ november: Ein Avatar, der jedem den Rücken zeigt beinhaltet schon eine gewissen Aussagkraft über die Persönlichkeit eines Users...

Hannes80 schrieb:
@ november: Ein Avatar, der jedem den Rücken zeigt beinhaltet schon eine gewissen Aussagkraft über die Persönlichkeit eines Users...

Es ist die Schulter, nebenbei eine für dich eine recht kalte, du Meisteranatom. Interessant aber, was dein Interpretationsansatz über dich aussagt.

Der Avatar kehrt nämlich nicht den Rücken zu oder zeigt die kalte Schulter, er läd zum Blick über die Schulter ein, der Jäger in dem Bild öffnet das Jagen für Interessierte, rückt ein Stück zur Seite. Das freigeben des Blickes wird noch verstärkt durch das Fernglas das am freien Platz des imaginären Betrachters liegt. Der Betrachter wird eingeladen sich neben den Jäger zu setzen und teilzuhaben.

Der Blick des Jägers ist kritisch-beobachtend in die Ferne gewandt, ein Zeichen für das Bewusstsein und das Wissen um die ungewisse Zukunft der Jagd, um einen Wandel der Rolle der Jagd. Trotzdem ist der Blick des Jägers nach vorne, in die Zukunft gerichtet - Ausdruck einer gewissen Willensstärke.

Weiterhin verkörpert der Jäger in dem Bild die Verwurzelung in der Tradition, symbolisiert durch den Hut, einerseits, aber auch den Einzug moderner Technik hier in Form einer Flecktarnjacke mit Goretex. Der Schopf ist noch lodenbedeckt, neuen Gedanken gleich kriecht aber der Kragen der Flecktarnjacke dem Kopf und somit dem Bewusstsein entgegen.

Auch kann das Avatarbild und die im Hintergrund stehenden Windräder als Kritik an der Verschandelung der Natur durch diese Anlagen gedeutet werden, brauen sich doch dunkle Wolken über diesen zusammen - ein Zeichen, dass die Natur nicht zufrieden ist, mit dieser Form der Energiegewinnung. Mit bescheidenem Regen sagt die Natur leise "So nicht, ihr Menschen."

Aber du hast Recht, in Wirklichkeit kehrt der Jäger in meinem Avatar dir den Rücken zu. So einfach ist das Leben.

november schrieb:
Hannes80 schrieb:

Es ist die Schulter, nebenbei eine für dich eine recht kalte, du Meisteranatom. Interessant aber, was dein Interpretationsansatz über dich aussagt.

Der Avatar kehrt nämlich nicht den Rücken zu oder zeigt die kalte Schulter, er läd zum Blick über die Schulter ein, der Jäger in dem Bild öffnet das Jagen für Interessierte, rückt ein Stück zur Seite. Das freigeben des Blickes wird noch verstärkt durch das Fernglas das am freien Platz des imaginären Betrachters liegt. Der Betrachter wird eingeladen sich neben den Jäger zu setzen und teilzuhaben.

Der Blick des Jägers ist kritisch-beobachtend in die Ferne gewandt, ein Zeichen für das Bewusstsein und das Wissen um die ungewisse Zukunft der Jagd, um einen Wandel der Rolle der Jagd. Trotzdem ist der Blick des Jägers nach vorne, in die Zukunft gerichtet - Ausdruck einer gewissen Willensstärke.

Weiterhin verkörpert der Jäger in dem Bild die Verwurzelung in der Tradition, symbolisiert durch den Hut, einerseits, aber auch den Einzug moderner Technik hier in Form einer Flecktarnjacke mit Goretex. Der Schopf ist noch lodenbedeckt, neuen Gedanken gleich kriecht aber der Kragen der Flecktarnjacke dem Kopf und somit dem Bewusstsein entgegen.

Auch kann das Avatarbild und die im Hintergrund stehenden Windräder als Kritik an der Verschandelung der Natur durch diese Anlagen gedeutet werden, brauen sich doch dunkle Wolken über diesen zusammen - ein Zeichen, dass die Natur nicht zufrieden ist, mit dieser Form der Energiegewinnung. Mit bescheidenem Regen sagt die Natur leise "So nicht, ihr Menschen."

Aber du hast, in Wirklichkeit kehrt der Jäger in meinem Avatar dir den Rücken zu. So einfach ist das Leben.

AMEN

Her Gescheit von der Firma Klug hat gesprochen.

Es gab da mal einen User mit einem Drilling im Bild. Wahrscheinlich wollte er nur auf die Dreifaltigkeit hinweisen... (Der hatte auch einen Hut aus Loden auf!!!)

Hannes80 schrieb:
november schrieb:
Hannes80 schrieb:

Aber du hast, in Wirklichkeit kehrt der Jäger in meinem Avatar dir den Rücken zu. So einfach ist das Leben.

AMEN

Her Gescheit von der Firma Klug hat gesprochen.

Es gab da mal einen User mit einem Drilling im Bild. Wahrscheinlich wollte er nur auf die Dreifaltigkeit hinweisen... (Der hatte auch einen Hut aus Loden auf!!!)

Wolltest du nicht gehen!? :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
518
Oben