Forumsparty!!

Mohawk schrieb:
......

(Habe neulich NSS in einem Film aus der Flugzeug-Perspektive gesehen - mir fehlte das gewisse Display ... :twisted: )

och Neuschwanstein ist gar nicht so schlecht, musst du genauso machen wie bein den Affen im Zoo - nicht die Affen, die Besucher sind das Sehenswerte :wink:
Mohawk schrieb:
Schlage deshalb Berlin als Treffpunkt vor. Razz
dem schließe ich mich an - nördliches Berlin so Reinickendorf zur Not Wedding wäre ideal.

PS: ok, tut den Affen etwas unrecht

Duncan schrieb:
Mohawk schrieb:
Schlage deshalb Berlin als Treffpunkt vor. Razz
dem schließe ich mich an - nördliches Berlin so Reinickendorf zur Not Wedding wäre ideal. ...
So kommt man rum - vor wenigen Posts waren wir noch in Dortmund :shock:

Jetzt heißt es Flexibilität zu beweisen:
@waidwilli79 als Threadstarter: Was immer auch passiert, wenn die Berlinfraktion sich am Ende hier tatsächlich durchsetzen sollte, dann wird die Reise doch (für gute Bekannte :oops: ) ganz sicher mit einem Ansitz in Deinen Brandenburger Gefilden verbunden?! Danke vorab. :wink: :p

MiteinschleimendenGrüssen,

Skogman

A

anonym

Guest
Jagdfieber_91 schrieb:
[quote="Jungjäger05":3ntlxhis]Mh Berlin wäre mir viel zu weit. Leider :(

Mir auch :([/quote:3ntlxhis]

Dortmund ja,
Berlin nein.
Begründung: Durch die Messe sind eh schon viele Foristis in Dortmund.

Der Dude schrieb:
[quote="Jagdfieber_91":1uhprn1l][quote="Jungjäger05":1uhprn1l]Mh Berlin wäre mir viel zu weit. Leider :(

Mir auch :([/quote:1uhprn1l]

Dortmund ja,
Berlin nein.
Begründung: Durch die Messe sind eh schon viele Foristis in Dortmund.[/quote:1uhprn1l]

pfft Dortmund pffh - Berlin wäre die bessere Wahl :wink: kann ja z.B. mit der Grünen Woche verbunden werden
und für den Duden gehts dann hier hin und des nächtens kann er in der Oranienburgerstr., Am 17. Juni und auf der Prinzregentenstraße "spazieren gehen". :wink: :twisted: :roll:

A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
pfft Dortmund pffh - Berlin wäre die bessere Wahl :wink: kann ja z.B. mit der Grünen Woche verbunden werden

Du meinst "Grüne Politiker" zur Raison bringen.
Da bin ich wiederrum dabei. :lol:

A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
Der Dude schrieb:
[quote="Jagdfieber_91":2gpr6awr][quote="Jungjäger05":2gpr6awr]Mh Berlin wäre mir viel zu weit. Leider :(

Mir auch :(

Dortmund ja,
Berlin nein.
Begründung: Durch die Messe sind eh schon viele Foristis in Dortmund.[/quote:2gpr6awr]

und für den Duden gehts dann hier hin und des nächtens kann er in der Oranienburgerstr., Am 17. Juni und auf der Prinzregentenstraße "spazieren gehen". :wink: :twisted: :roll:[/quote:2gpr6awr]

Also Oranienburger straße ist top,sehr schöne Gegend !! :oops:
Auf der grünen Woche steht übrigens auch ein Schiesskino ! :wink:
Wann ist die überhaupt,wieder im Januar ?

Der Dude schrieb:
Duncan schrieb:

Du meinst "Grüne Politiker" zur Raison bringen.
Da bin ich wiederrum dabei. :lol:

das hier ist die Grüne Woche - in Halle 26 hat der DJV seinen Stand :wink: sind aber auch noch andere vertreten, kann man sich ruhig mal ansehen ist nicht ganz uninteressant, wenn auch eine reine Besuchermesse, für Fachpublikum eher weniger interessant, aber mal ein netter Überblick was es so alles gibt.
Politiker, insbesondere die, die besonders wenig Ahnung haben von dem was da rum steht, sind dort besonders häufig vertreten. :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
286
Oben