Forumschießen 2003 in Buke

Nu, ich will. J/(K) (Erst probieren).

Der böse Wolf ist erkannt
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Termin ist egal. Schlimmstenfalls verschiebe ich halt meine Hochzeit...

Mit flinteputzendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

äh...
wen ich's noch richtieg weiß;
gehören dazu
.
.
.
.
Zwei ?

Andreas

!!!!!!!!!!Termine!!!!!!!!!!!
Habe eben mit dem Stand telefoniert. Für nächstes Jahr wird es schon langsam eng, wir müssen uns recht kurzfristig einigen, daß bei den einen oder anderen kurzfristig etwas dazwischenkommt ist klar, wir werden sowieso nicht alle an einem Termin unter einen Hut bekommen. Ich habe nach Terminen gefragt an denen noch 3 Gruppen gleichzeitig schießen können(die könnten wir zusammenbekommen). Die Schießzeiten für den Garten beginnen um 8,30, 12,00 und um 15,00Uhr, für die 15Uhr Termin ist noch der 14.06, der 05.07 und der 12.07 frei. Wenn ihr bereit seid schon um 12.00Uhr anzufangen muß ich nochmal nachfragen, das Schießen schon um 08.30Uhr zu beginnen, ist denke ich indiskutabel. Laufenden Keiler vormittags, ist kein Problen, solange keine Wettbewerbe stattfinden. (Diese Infos komprimiert auf erstem Posting)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
....
Der böse Wolf ist erkannt
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hast du denn das geschafft?

@JROB. Ich natürlich auch K.

Ho Lupus.
Erstaunlich ausgeprägter Scharfsinn und Verknüpfung feinster Details, sorgsam zusammengetragen.
icon_cool.gif

12.00h möglich. Beide Julitermine möglich. 14.Juni Fragezeichen.

[ 11. Juli 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
!!!!!!!!!!Termine!!!!!!!!!!!
Habe eben mit dem Stand telefoniert. Für nächstes Jahr wird es schon langsam eng, wir müssen uns recht kurzfristig einigen, daß bei den einen oder anderen kurzfristig etwas dazwischenkommt ist klar, wir werden sowieso nicht alle an einem Termin unter einen Hut bekommen. Ich habe nach Terminen gefragt an denen noch 3 Gruppen gleichzeitig schießen können(die könnten wir zusammenbekommen). Die Schießzeiten für den Garten beginnen um 8,30, 12,00 und um 15,00Uhr, für die 15Uhr Termin ist noch der 14.06, der 05.07 und der 12.07 frei. Wenn ihr bereit seid schon um 12.00Uhr anzufangen muß ich nochmal nachfragen, das Schießen schon um 08.30Uhr zu beginnen, ist denke ich indiskutabel. Laufenden Keiler vormittags, ist kein Problen, solange keine Wettbewerbe stattfinden. (Diese Infos komprimiert auf erstem Posting)
<HR></BLOCKQUOTE>

Festmachen und Fertig!!!
Würde vorschlagen 3 Gruppen Schießgarten.
Sowie alle laufenden Keiler vormittags.
Über den Tag verteilt ist doch OK, so ist genug Zeit zum Klönen.

Alle haben bis dahin Zeit genug zum planen!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Festmachen und Fertig!!!
.....
Alle haben bis dahin Zeit genug zum planen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bis Freitag sollten wir uns entschieden haben, da einige Schießgruppen direkt nach ihrem Schießen für das nächste Jahr ein Termin ausmachen. Um unnötige unübersichtliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen schlage ich vor: Wir konzentrieren uns "traditionsgemäß"
icon_biggrin.gif
auf das erste Juliwochenende also den 05.07.2003, einverstanden? Uhrzeit 12 oder 15Uhr?

Eine Alternative:
Die Gruppe, die um 12:00 Uhr in den Jagdparcours geht, könnte nach 15:00 auf den lfd. Keiler schiessen.
Die 15:00 Uhr Jagdparcoursgruppe könnte vorher zum lfd. Keiler

@JROB
Guter Vorschlag, für mich sind auch beide Zeiten (12+15H) ok, das erste Juli-WE ist auch in Ordnung.

Genau Lutz, hol dir einfach einen Schnupfen und hol dir den gelben Schein von einem HNO Arzt deines Vertrauens.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
183
Oben