Forumsbesuch bei Krieghoff in Ulm

Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo,
wie bereits an anderem Ort angekündigt könnte ich bei genügendem Interesse wieder eine Führung bei Krieghoff in Ulm organisieren. Vor 4 Jahren waren wir am Freitag Nachmittag dort, was sich aus meiner Sicht nicht so bewährt hat, weil doch viele schon Feierabend hatten. Wenn es irgendwie geht würde ich diesmal auf den Freitag Vormittag gehen.
Im Anschluss an die Führung und bei genügendem Interesse könnte ich im neuen Schießkino in Jungingen was buchen, essen kann man dort auch und die Autobahn für die Heimreise ist nicht weit.
http://www.mszu.de/index.html

Bei mir selbst sind die frühest möglichen Termine ab Mitte August und dann erst wieder Ende Oktober. Einen genauen Termin kann ich aber frühestens ab nächster Woche reinstellen.

Minimum waren letztesmal 6 Maximum 25 Teilnehmer.

Also gebt schon mal Laut.

Wh Highländer
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
82
Gute Aktion Highländer,
ich würde mich und mein Vater hiermit anmelden.

Wahei
und einen schönen Vatertag noch
 
A

anonym

Guest
Da meine BB vorraussichtlich im Juli fertig wird, werde ich sie in Ulm abholen.
ab Anfang September bin ich "ZUR JAGD".
P.
 
Registriert
20 Apr 2007
Beiträge
144
Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.

Gruss und WH

EkkI
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Könnte terminlich evtl. schwierig werden, aber ich würde gerne dabei sein.

Oliver
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Ich habe einen Termin:

Freitag 24. August 2007

09.30 Uhr bei Krieghoff in Ulm Führung (ca. 3Std) danach ins MSZU zum Essen und Schießen. Ich habe das Schießkino mal für 3 Stunden reserviert.

Verbindliche Anmeldungen bitte per mail mit Namen und Nick an mich. Ich muss auch wissen wer Essen und wer Schießkino möchte.

Wh Highländer
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo,

bisher haben sich verbindlich angemeldet:

catweasel
catweasels Vater
someone

Seit mir nicht böse aber ein paar mehr sollten es schon noch werden, damit ich mir die Mühe mache. :cry:

Also meldet euch an. Auch von denen die bisher nur im Forum zugesagt hatten warte ich noch auf Post.

An Unkosten kommt eigentlich nur das Schießkino dazu, pro Stunde 128€ auf 6 Schützen verteilt sind das dann 21,40. Munition, Essen; Trinken, Fahrtkosten muss jeder selbst wissen, die Führung ist kostenlos.

Wh Highländer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
515
Oben