Forums-Sticker oder was ähnliches

Datenschutz.

Kleiner Tipp: Die Liste der Teilnehmer hernehmen und schauen, wer gefehlt hat. Wollte wohl statt zu schießen lieber im Busch rumlaufen. :-P

Danke nochmal an Solms bin seit Samstag / Wittloge auch mit Sticker.
Auch dem Admin sie Dank dafür, sowie allen anderen die dran mitgewirkt haben :thumbup:. Bin mal gespannt ob sich in meiner Gegend auch mal einer mit Sticker sehen lässt.

Gruss fuchshaken

Die durchaus gut gelungenen Stecker konnte ich in Wittloge in Empfang in Emofang nehmen. Solms, Danke dafür.

Und auch Danke an den Verlag.

Lieber admin!

Ich habe auch ausgeschlafen! 3 Sticker für Olsenxx, Wachteline und meine Wenigkeit könnten mich begeistern. Wen muß ich nun bestechen?

admin

Administrator
Meine Mail Adresse steht in dem Faden, bitte mal durchlesen und Mail mit Kontaktdaten an mich :-)

Danke!

Auch wenn du mich durch den ganzen Faden gejagt hast und ich erst auf Seite 29 fündig wurde.:evil:

Aber okay, Strafe muss sein. Mail ist raus!:-)

Besten Dank an Solms und an Klaus für Verteilung und natürlich für die Aktion überhaupt :thumbup:

Hesse falls du noch einen suchst, lass mich mal deine Adresse per PN wissen. Brauch sowieso nur zwei ;-)

Forum-Hutnadel! Habt ihr die noch in Gebrauch? War 3 Jahre so ruhig hier im Faden. Meine hab ich immer dabei, aber noch kein unbekannter Forist hat mich drauf angesprochen. Wieviele von den Buttons sind eigentlich im Umlauf?

Also meiner ist auch immer am deckel [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Dito

einen habe ich letztes Jahr glaube ich, an eine Jungjägerin weiter gegeben, (auch hier Aktiv)
wenn ich einen sehe, frage ich i.d.r unauffällig nach dem Nick 8-), aber irgendwie Kreise ich nicht so weit

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
47
Oben