Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
79


Ab Ende 2023 kommt der Ford Bronco nach Europa; zunächst nur als Viertürer und mit den Motorvarianten 2,3-Liter-Benziner mit 304 PS oder als 2,7-Liter-V6-Benziner mit 335 PS.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.230
…bekommt ein individuelles Auto im heutigen Einheitsbrei…
Wenn man einer der ersten Bronco-Fahrer ist, dann sicher. Ist euch schon mal aufgefallen, wie stark die Anzahl von Pritschenwagen - englisch pick up trucks- zugenommen hat? Ich kann da durchaus einen Trend erkennen zugunsten amerikanischer Formen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nach zwei RAMs und einem Chevy in den letzten Jahren, Frage ich mich wo die schlechte Qualität der Ami Autos sein soll.
...

Also wenn du jetzt geschrieben hättest, in den letzten 30 Jahren, würde das Argument stichhaltiger wirken.

Aber drei Autos in 3? 4? oder 5? Jahren klingt nicht gut.



Zufällig hab ich mal gestern Abend, bevor der Faden gestartet wurde, nach den Broncos gesucht. Die Preise die dort aufgerufen werden, sind schlicht indiskutabel.



CdB
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Also wenn du jetzt geschrieben hättest, in den letzten 30 Jahren, würde das Argument stichhaltiger wirken.

Aber drei Autos in 3? 4? oder 5? Jahren klingt nicht gut.



Zufällig hab ich mal gestern Abend, bevor der Faden gestartet wurde, nach den Broncos gesucht. Die Preise die dort aufgerufen werden, sind schlicht indiskutabel.



CdB
Im Alter der Fahrzeuge will ich mich nicht festnageln. Der erste RAM neu gekauft lief, damals noch knapp über 40.000€ Gekostet, über 100.000km und wurde dann durch einen größeren (2500) Ersetzt. Dem ersten fehlte nichts, der Zweitbesitzer hat bis jetzt noch nicht gemeckert. Es ging nur um mehr Fahrzeuggewicht und PS. Der zweite RAM und der Chevy laufen bis heute noch in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Die Preise die Jeep aktuell aufruft finde ich auch doll. Allerdings kostet selbst ein Lada Niva neu auch schon über 20.000€.

Polaris Ranger mit bissel
Schnickschnack auch über 30.000€.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Jeep ist für mich gestorben, war mal ein Traum - aber in neu niemals.
Vielleicht ist nochmal ein alter eckiger Cherokee drin.

Das ist es übrigens auch was am neuen Bronco fehlt, die Ecken.


CdB
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
666
Servus,

der ist schon eine wirklich coole "herausstechende" OFFROAD-Karre.... Wer jedoch das Auto zum großen Teil onroad bewegt bzw. als alleiniges Alltagsauto muss doch erhebliche "Einschränkungen" hinnehmen hinsichtlich Fahrverhalten, Fahrkomfort und Lärm.... Das haben so einige aktuelle Tests gezeigt, ist auch logisch baubedingt.... So cool z.B. auch das abnehmbare Dach ist es lärmt....

Wenn ich mir einen amerikanischen Geländewagen kaufen müßte (kommt ja nicht in die Tüte, bin da ja eher "Brite";)) wäre es auf jeden Fall der Bronco und nicht der inzwischen in Deutschland "jämmerlich" motorisierte Wrangler....

Qualität und Preis lasse ich mal außen vor. Ich sehe den Wagen eher als reines Offroad-Spaßauto, nicht mein Beuteschema aber er hat was.....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.095
318603843_5808727289173900_6278386680993793275_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
447
Oben