Förster im ZDF ist wieder da

:14: Die Volksverdummung kann ich mir nicht ansehen. :26: "Da krischisch Pikkel." :25:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Man kann sagen, was man will, der Hund ist auf jeden Fall ein Blickfang.

A

anonym

Guest
Ein paar der Darstellerinnen auch. Ach ja und der PIck up auch.

Und ich sag noch, den Schmarrn schau ich mir nicht mehr an, weil die Jagd jedesmal schlechter dargestellt wird. Habe es unter Protest mitgeschaut. Und was passiert, wieder einmal eine an den Haaren herbeigezogene dumpfe Geschichte. Junger industriellen Sohn mit Jagdschein "erschießt" Hirsch mit Trägerschuss, trennt das Haupt ab und der zurückgelassene Kadaver am Bach verseucht das Trinkwasser, welches die Rindviecher der anliegenden Bauern vergiftet. Der Förster als Chefermittler, der die Kugel im Träger sicherstellt und gleich weiß, wer es war. Danach schwingt er sich als selbsternannter Richter auf und fordert Jagscheinentzug. Geschädigte Bauern werden vom Großindustriellen Milchverarbeiter zum schweigen gebracht mit Auftragskündigung. Muuuaaaahhhh!
Dafür muss ich GEZ zahlen... :19:

Kastl,

mail das ans ZDF - eine tolle Drehbuchgrundlage! Und übrigens - es gibt nur eine ÖJV-Postille :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
151
Oben