Die passende Waffe für das "Abfangen"
Lach nicht in Schweden wurde die teilweise einzeln "erstochen" - daher die Frage
Voll gewesen, toll gewesen!!!So wie ihn die Schweden machen.
Kochendes Wasser zum töten, dann in einem Sud aus Wasser, etwas Zucker und vorallem viel Dill fertig kochen.
Dazu Mayonnaise, Brot und Schnaps. Am Anfang jeder Schwanz ein Schnaps, später jede Schere ein Schnaps...
Man sieht auch genau den Dorn, der sich in den Schädel bohrt. Das Messer würde ich dabei aber abmachen, das stört nur.
Herpes im Haus?ich mag meinen Aal geschüttelt nicht gerührt!
Streiche: Ananasstückchen.
Setze: Knoblauch, fein gehackt, nicht gepresst.
Und das hilft? Aal schütteln? Wir nehmen immer Aciclovir.Herpes im Haus?
Ja. Mit gehacktem Knoblauch ...Um Gottes Willen, Mäusemann!!!
Wer so etwas tut, der füllt auch die Weihnachtsgans mit Gehacktem
SmalandWo war das denn?
Nee, dann die KW: Xythos in Gold und Nickelausführung...
Soweit kommts noch!Herpes im Haus?
Nicht abfangen. Oder.... Toll, eine Kaliberdiskussion für das waidgerechte Abfangen von Krebsen. Nein, dann doch lieber kochendes Wasser. Und Sicherheitsriesling, Sicherheitsriesling ist total wichtig!!!
Ist das nicht ein bisschen fett das Kaliber?Smaland
Nee, dann die KW: Xythos in Gold und Nickelausführung...
... Nein, dann doch lieber kochendes Wasser. Und Sicherheitsriesling, Sicherheitsriesling ist total wichtig!!!
Fangerlaubnis... Bist Du irre? Schnauze halten und schlemmen. Was ist nun mit nem 3er???Habe heute ein massives Vorkommen der "falschen" Krebse entdeckt und werde um eine Fangerlaubniss fragen.
Was dann?
-Wie töten, zerlegen (oder nur kochendes Wasser?)?
Kochen, Grillen, etc. ?
Nicht abfangen. Oder.... Toll, eine Kaliberdiskussion für das waidgerechte Abfangen von Krebsen. Nein, dann doch lieber kochendes Wasser. Und Sicherheitsriesling, Sicherheitsriesling ist total wichtig!!!