Du setzt sie zuerst in kaltes Wasser um dann den Herd anstellen, um sicher zu gehen das es auch wirklich weh tut!
So, wie mit den Welsen, gelle?
Du setzt sie zuerst in kaltes Wasser um dann den Herd anstellen, um sicher zu gehen das es auch wirklich weh tut!
Und im Übrigen: bei ein paar Dutzend ist die Freigabe eines 3er- Hirsches inklusive!Kopfstich, ist klar... Also: Wasser mit Suppengemüse aufsetzen, kochen lassen. Die Krebse einzeln nacheinander den Kopf voraus ins kochende Wasser, so wie Hummer halt. Vom Feuer, kurz garziehen lassen, schlemmen und gut. Und nicht viel fragen!!!! Kannst natürlich auch gerne zu meiner Drückjagd kommen und ein paar Dutzend mitbringen, dann zeige ich Dir das!!!
Banause! Nicht kochen, ziehen lassen!!!zum töten, so wie von tommy-lee beschrieben. Bevor Du einen reinwirfst, muß das Wasser sprudelnd kochen, dann eine Minute Kochen. Frisches Wasser mit Gewürzen aufsetzen und 10 Min. darin kochen.
So, wie mit den Welsen, gelle?
Wenn mir langweilig ist würde ich das auch tun!Lach nicht in Schweden wurde die teilweise einzeln "erstochen" - daher die Frage
Komm vorbei und hol dir einen Eimer voll.Und im Übrigen: bei ein paar Dutzend ist die Freigabe eines 3er- Hirsches inklusive!
Waren Ökos...Wenn mir langweilig ist würde ich das auch tun!
Streiche: Ananasstückchen.sind auch super lecker als Salat, in einer Mayo mit Ananasstückchen etc.
Das erklärt einiges!Waren Ökos...
Neenee, in kochendem Wasser schmerzlos töten. Sie Quieken kurz auf und gut. Wie Hummer oder Langusten halt. Und Dill, Dill ist wichtig im Kochwasser. Ich kriege gerade richtig Appetit!!!!Lach nicht in Schweden wurde die teilweise einzeln "erstochen" - daher die Frage
ich mag meinen Aal geschüttelt nicht gerührt!Streiche: Ananasstückchen.
Setze: Knoblauch, fein gehackt, nicht gepresst.
Ja, wann und wo???? Gerne PN!Komm vorbei und hol dir einen Eimer voll.