Flinte Garbi / SDF Royal

Registriert
1 Dez 2014
Beiträge
4
Hallo Flintenfans,
bin auf diese DF Flinte (gebraucht) gestoßen. Gefällt mir einfach und liegt gut. Leider konnte ich bis jetzt aber keine Informationen im Netz darüber finden. Es gibt zwar eine Webpräsenz einer Firma Armas Garbi aus Spanien, aber dieses Modell (wenn es von da ist) kann ich da nicht finden. Daher die Frage an das Forum nach Informationen zu Hersteller, Herstellungszeitraum, Neupreis, Macken usw...

Danke schon im Voraus
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Hallo Flintenfans,
bin auf diese DF Flinte (gebraucht) gestoßen. Gefällt mir einfach und liegt gut. Leider konnte ich bis jetzt aber keine Informationen im Netz darüber finden. Es gibt zwar eine Webpräsenz einer Firma Armas Garbi aus Spanien, aber dieses Modell (wenn es von da ist) kann ich da nicht finden. Daher die Frage an das Forum nach Informationen zu Hersteller, Herstellungszeitraum, Neupreis, Macken usw...

Danke schon im Voraus

Hallo Mactest,

die Waffe wird schon von den erwähnten Spanier sein. N
ur wahrscheinlich durfte er augrund von Namensrechten das Mod. irgendwann nicht mehr "Royal" nennen.
Bei deinen anderen Fragen hilft mit unter die Beschusstempelung und Kontakt zum Hersteller.

Gruss
Jagdpassion
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.649
Richtig ROYAL ist ein geschützer Markenname der Fa.Holland&Holland.Diese gehört Chanel.Aus gutem Grund wurde bei Blaser die Royal zur Attache.Garbi ist ein Spitzenhersteller und ein Topmodell kostet um die 30.000.-Eu.Zu allen Fragen dort anrufen nach JON fragen,der gut English spricht. Oder auf der IWA an den Messestand gehen.für die USA hat man ein Billigmodel gefertigt,das Modell 100.
Gruss Lurcher
 
Registriert
1 Dez 2014
Beiträge
4
Danke Jagdpassion & Lurcher für die Informationen. Werde dann einmal mein Glück versuchen.

Grüsse
mactest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
264
Oben