- Registriert
- 4 Jun 2019
- Beiträge
- 1.155
Er erklärt nicht, sonder trommelt auf der Werbetrommel ! Die Firma ist bekannt für ihre übertriebenen Werbeaussagen.Er hier erklärt die Thematik ganz gut…
Es gibt auch andere Stimmen:
besonders :
Zitat Wakeman:
Hevi-Shot suffers from blow-hard marketing syndrome, in large measure. Although Hevi-Shot gained its following from its "heavier than lead" moniker, most of the current Hevi-Shot offerings are not only not heavier than lead, they are not even similar to the density of lead. This includes Hevi-Steel, Hevi-Shot Duck, and the rounds tested here: "Classic Doubles."
das Buch Green shooting von 2010 von Rick Sapp geht z.B. auf Geschichte in den USA und Verwendung von alternativen Schroten (auch hevi shot) ein.
Leider verhindert die CIP dass ein Großteil dieser Produkte bei uns erhältlich ist
Neues Feindbild CIP ?
Also ich bin heilfroh,dass sich Länder zusammengefunden haben ,um einen Sicherheitsniveau zu schaffen,mit dem wir alle zufrieden sein können.
Und dass in den Staaten alles besser ist, sie alles besser und schneller können, darf man glauben...aber man muß es nicht.
Zuletzt bearbeitet: