Fliessend Warmwasser

M03

Ihr könnt euch was anstellen wegen dem bischen Urin.

Lächerlich wenn man bedenkt was Frauen sich so ins Gesicht schmieren nur um schön zu sein............wie heißt das Zeugs auch wieder,,,,? Placentubex oder so.......kommt nicht rein Zufällig von Placenta.

Wer schön sein will muß leiden.
icon_biggrin.gif

Gerhard

[ 23. August 2005: Beitrag editiert von: M03 ]

Ich mag gar nicht fragen, womit er den Wildkörper ausgespült hat.
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HubertusX:
Ich hätte es wissen müssen! Naja nen Versuch wars wert.<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht traurig sein
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HubertusX:
Ich hätte es wissen müssen! Naja nen Versuch wars wert.<HR></BLOCKQUOTE>

Anstatt hier zu fragen (wo die Antworten doch eigentlich vorprogrammiert sind
icon_wink.gif
), hättest du auch googeln können, dann wärst du auf die Seite http://www.eigenurin.de/ gestoßen.
Es gibt auch Menschen, die nehmen jeden Morgen einen kräftigen Schluck vom morgenurin, Mitte Strahl. Wer's mag...

Na dann mal Eure
Meinungen. Gruß HubertusX
<HR></BLOCKQUOTE>

Was gibt's zu meckern? Meinungen sind doch reichlich geschrieben worden, die Mehrheit hält es (richtigerweise) für eine Schnappsidee!
Falls Du allerdings von den Anwesenden hören wolltest, daß die Eigenurinwäsche eine revolutionäre Errungenschaft in der Jäger-Hygiene ist und von nun an länderübergreifend zum Pflichtprogramm in der Jungjägerausbildung gehören sollte, kann ich Deine Enttäuschung über den Diskussionsverlauf verstehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Irgendwie ein typisches Männer-Thema...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Darauf hatte ich schon gewartet.

Ferdi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Irgendwie ein typisches Männer-Thema...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem Du Dich nicht mehr plagen musst. Bist ja jetzt bei den Steirern mit den blutigen Händen aber sauberen ...

Also es ist mittlerweile nachgewiesen das eigenurintherapien den Körper sehr stark schädigen!
Durch die regelmäßige aufnahme werden die konzentrierten Abfallstoffe dem Körper wieder zugegeben und dadurch kommt es zu schwersten vergiftungen!
Deshalb gehört der Urin an einen Stillen Ort Die Brennesseln die Später da wachsen sind dann delikatessen...

Aber bevor ich mir über die Finger pinkel schmier ich lieber den Schweiß ans auto oder die Klamotten Blutwurst ist doch auch nichts anderes und das hat man dann doch lieber als die Abfälle des Menschlichen Körpers

Moin!
Aber als Zusatzheizung ne prima Sache:punika-Flasche vollstrullen, Deckel fest verschließen(!)und ab damit zu den kalten Füßen in den Ansitzsack.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
367
Oben