Von Eley war immer nur ein Bruchteil des Sortiments erhältlich. Je nach dem was der Importeur geordert hat und dann auch bekommen hat.
Die Steel waren recht gute Sportpatronen aber die Fiocchi tun es besser.
Hull produziert recht mittelmässiges Zeug das ok ist, aber nichts was man wo anders nicht auch bekommt.
Eley hat ein paar Patronen die sie exklusiv machen, wie die Bismuth etc., die Patronen sind sau Teuer aber was macht man nicht alles für seine alten Flinten. Die sind aber auch nur Zeitweise erhältlich. Und meist dann eine Laborierung, entweder man kauft die oder man lässt es. Auswahl Fehlanzeige, mal gibts die 30g, mal die 32, mal nur die 36. Mal nur Plastik mal nur Pape.
Wenn ich die schönen Vintage day machen will, nehme ich gerne die 30g mit Paphülse, schon der Geruch der Munition macht da den unterschied.
Wenn es dann zur Jahd geht, will ich aber keine Paphülsen mit nur 30g Ladung, dann muss die volle Ladung her, Plastikhülse.
Aber bei Sportladungen bin ich lexibel, ja natülich schiesse ich lieber mit der Fiocchi und optional Eley steel, aber wenn es das mal nicht hat tut es auch was anderes, fürs Training.