Fichtlmeier Video?

Hallo Jahü, nett von Dir
icon_wink.gif

Wirst Du Dir dieses Jahr sein SeminarJagen & Apportieren <click> nochmal reinziehen?

Ansonsten hab ich mich, nach langer Zeit, mal wieder kurz hier umgesehen. Dieser Forumsbereich scheint irgendwie etwas eingeschlafen zu sein? Und zu bestimmten Postings in Threads wie "Belastung der Halswirbelsäule" enthalte ich mich lieber, denn machmal ist ein Gespräch mit ein weissen Wand anregender
icon_biggrin.gif

Grüßla
Thomas

Ich war kürzlich bei Fichtlmeier um mir mal einen Tag lang seinen Hundeschulen-Alltag anzusehen. Sehr beeindruckend...
icon_cool.gif

Geplante Veröffentlichungen: Im November kommt vorauss. sein 2-tes Video auf den Markt. Wieder wird seine Weimaraner-Hündin Emma die Hauptrolle spielen, diesmal geht es um Trainingsmöglichkeiten im jagdlichen Einsatz. Anfang nächsten Jahres wird wahrscheinlich sein Buch veröffentlicht, an dem er seit 10 Jahren schreibt.

Gruß
Thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thomas70:
......Dieser Forumsbereich scheint irgendwie etwas eingeschlafen zu sein.....<HR></BLOCKQUOTE>

Wie wahr!

Vielleicht liegt's daran, dasss sich niemand mehr traut seine Meinung und sein Fachwissen öffentlich zu machen, weil er dann in der Luft zerrissen wird, bevor er auf dem Boden aufkommt.

Schönen Tag noch.

Hi Jahü,

yepp - das kann durchaus ein Grund sein.

Aber sag, hast Du Dich bei Fichtlmeier für ein 2004-er Seminar angemeldet?

Grüßla aus Middlefranconian
Thomas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
610
Oben