V
volpone
Guest
SirLendelot schrieb:So etwas sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen und vielleicht ist der überproportionale Gebrauch von Smileys hier nicht unbedingt angebracht.
Erst einmal wünsch ich dir einen schönen Sonntag. Genieße ihn, es hätte anders ausgehen können.
Daß Fehler überall passieren können ist klar, aber so etwas - und hier scheint es vorsätzlich geschehen zu sein - muß man wirklich nicht hinnehmen. Der Schütze hat ja schon erschreckend reagiert. Was hat denn der Jagdleiter gesagt?
Auf eine weitere Einladung dort würde ich auch keinen gesteigerten Wert legen und mir auch amtliche Schritte überlegen. Der Schütze hat durch sein Verhalten bewiesen, daß er offenkundig nicht geeignet ist, Waffen unter freiem Himmel zu führen.
Diesmal ohne WMH
wolfgang
Edith sagt: "Wenn wir schußsichere Westen auf der Gesellschaftsjagd brauchen, dann können wir die Jagd begraben und Skat spielen gehen."
Ich danke für deine Worte. Anscheinend verstehen hier manche die Gefählichkeit der Situation nicht. Erst wenn man selbst mal betroffen ist, dann wird umgedacht.
Der Nachbar war Gast im Nachbarrevier. Er ist mir nun namentlich bekannt und ich werde mit Absprache des einladenden Pächters die zuständige untere Jagdbehörde informieren.
So etwas ist kein Kavaliersdelikt und in meinen Augen mehr als grob fahrlässig. Der Typ hat ja nachdem ich ihn angebrüllt habe ja mit dem 2. Schuß gewartet. Also war ihm durchaus bewußt das er vorher schon deutlich meine Richtung eingeschlagen hatte....