fuchsü schrieb:[quote="fuchsü":3k7gp979]Hast mal bilder von deinem Abfangkasten??
Abfangkasten vor FFFalle nach Dammler[/quote:3k7gp979]
Blöde Frage:
Wie bekommt ihr den Fuchs in den Abfangkasten?
fuchsü schrieb:[quote="fuchsü":3k7gp979]Hast mal bilder von deinem Abfangkasten??
Cloesen schrieb:ja ja das ist bei mir auch so ziemlich ruhig um meine fallen wegen den nagern.aber Wo.. geht es weiter auf rotröcke den wird der mais runter genommen und vielleicht bekomme ich noch ein paar . :33: :12:
Fuchsjäger2000 schrieb:Ich kann die offizielle Jagdzeit auf den Marder kaum noch abwarten. Momentan ist an 5 verschiedenen Bunkern fürs 38er Eisen ein ständiges ein und aus von Marder und Iltis zu verzeichnen .Hoffentlich bleibts auch so.
Waidmannsheil allen Fang und Raubwildjägern
Habicht122 schrieb:Müssts euch vorstellen habe eine Wildente in der mitte auseinander gehackt und eine hälfte vor den Falleneingängen vergraben und die andere hälfte in die WBRF.
Die teile um die Falle wurden allesamt eindeutig vom Fuchsausgegraben und verspeist nur in die Falle mag er einfach nicht rein. :evil: :25:
Was denkt ihr ist das wegen dem überangebot in der Natur zurzeit? Hat das problem bei euch auch schon mal wer gehabt??
Weihei