Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Sind bei euch schon Jungfüchse auch den Pfoten?? Bei uns tut sich erst was ab mitte April!!

Weihei
 
Registriert
14 Nov 2009
Beiträge
68
Habe gehört, daß welche schon Jungfüchse raus haben. Daß Sie aber schon unterwegs sind außerhalb des Baues das glaube ich nicht.

WH
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Bisher habe ich frühestens ende April welche rumlaufen gesehen.

Gruß Wäller
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
215
Ich konnte jetzt noch Füchse beim Mondansitz bellen hören. Oder spinne ich? Aber eigentlich bin ich mir ganz sicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
*Venator* schrieb:
Ich konnte jetzt noch Füchse beim Mondansitz bellen hören. Oder spinne ich? Aber eigentlich bin ich mir ganz sicher.

Hatte ich hier letzte Woche auch!
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
393
Hallo,

ist von euch auch jemand dem Aufruf von Fuchsjäger2000 gefolgt und hat ihm gefrostetes Raubwild geschickt?
Ich habe es getan, bis Anfang letzter Woche wollte er mir eine Abrechnung schicken, weder die noch mein Geld sind bis heute da. Und es waren fast 40 kg Marder und Iltisse... Auch auf eMails wird mir nicht geantwortet.
Das kommt mir wirklich Spanisch vor.
 
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
352
Hi

ja ich habe ihm auch Füchse gesendet, Geld wurde mir auch versprochen, nachdem er die Füchse erhalten hatte. Jedoch bis heute nichts bekommen. Ich warte noch kurz ab, ansonsten gibts ne Klage.

Gerne können sich Betroffene bei mir melden.


Gruss
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
in Anbetracht dessen,was ihr hier schreibt,ist die Reaktion auf meine damalige Vermutung schon sehr interessant......

Fuchsjäger2000 schrieb:
Hallo,

habe gerade von einem Mitglied hier ne PM bekommen der vermutet das ich mir Adressen von Fangjägern ziehen will um......... ?????
Also jetzt noch mal für jeden hier ich kaufe alles Raubwild welches hier in der BRD legal bejagt und vermarktet werden darf.

Mauswiesel , Hermelin , Iltis , Mink , Stein und Baummarder , Fuchs , Dachs ,
Waschbär und natürlich auch unseren neuen Freund den Marderhund.

Warum ist es ein Problem gute Preise für unser erjagtes Wild zu zahlen.
Außerdem bin ich im Bezug auf die eine oder andere Macke die ein Stück mal hat auch kein Erbsenzähler. Wer Angst vor mir hat wende sich doch bitte an die bekannten Pelzaufkäufer.

Ich wünsche allen für die noch laufende sowie alle kommenden Saisons
herzlich viel Weidmannsheil.
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt ihm etwas zu schicken. Traute dem Braten jedoch nicht. Dann habe ich ihm vorsichtshalber diese PN geschickt:


"Hallo,

Wofür brauchst du das alles?
zb. Raubwild oder auch die Gänse...

hast du eine Homepage bzw ein Unternehmen?

Gruß
Henni
"


Darauf bekam ich keine Antwort und deshalb war das Vertrauen = 0.

Gruß
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Der ist nur etwas lahm,habe ihm im November(nicht hier übers Forum sondern hab ihn auf ner anderen seite gefunden) Marder und Elstern zukommen lassen und erst im Januar mein Geld erhalten.
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
393
Das wäre ja auch in Ordnung wenn es länger dauert, solange ich mein Geld bekomme.
Bloß schade, dass man nun nichts mehr hört, bevor ich das Raubwild versendet habe, wurde immer sofort auf meine eMails geantwortet, seitdem ich sie versand habe, nicht mehr. Es heißt doch immer ,,Kommunikation ist alles", und wenn z.B. versprochen wird, dass ich schnell eine Abrechnung erhalte und dann hört man gar nichts mehr, ist das schade.
@ducky: Was wurde dir denn pro Marder bzw. Elster bezahlt?
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Boldman schrieb:
Hi

ja ich habe ihm auch Füchse gesendet, Geld wurde mir auch versprochen, nachdem er die Füchse erhalten hatte. Jedoch bis heute nichts bekommen. Ich warte noch kurz ab, ansonsten gibts ne Klage.

Gerne können sich Betroffene bei mir melden.


Gruss

wann hast du die denn geschickt ?
ich meine wie lange wartest du schon ?
habe bei einem Unternehmen mit K..... auch mal 2 Monate gewartet .
denke er sollte von Euch angeschrieben werden und eine Zahlungstermin absprache getroffen werden.
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Jungjäger_Grünrock schrieb:
Das wäre ja auch in Ordnung wenn es länger dauert, solange ich mein Geld bekomme.
Bloß schade, dass man nun nichts mehr hört, bevor ich das Raubwild versendet habe, wurde immer sofort auf meine eMails geantwortet, seitdem ich sie versand habe, nicht mehr. Es heißt doch immer ,,Kommunikation ist alles", und wenn z.B. versprochen wird, dass ich schnell eine Abrechnung erhalte und dann hört man gar nichts mehr, ist das schade.
@ducky: Was wurde dir denn pro Marder bzw. Elster bezahlt?
Was wollte er dir denn geben? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
127
Oben