fangjagd 2008/2009

moinsen,
wie sieht es aus mit der fangjagd bei euch (marder,iltis,fuchs...)?
ich bin samstag angefangen und konnte bis heut morgen 2 marderfähen
und ein jungen iltisrüden "verhaften" :D
hoffe es läuft weiter so rund...

Moin, insgesamt recht zufriedenstellend wenn ich das laufende JJ sehe. 5 Füchse, 1 Steinmarder, 1 Waschbär (der erste im Revier, kam gestern zur Strecke) und 5 Stücken Raubzeug!
Hoffentlich gehts so weiter!
Sascha

fange immer erst 1.12 an, damit die Bälge auch 100 % sind
könnte vieleicht auch früher möglich sein

@ marterhund,
fangst du so viele marder dat sich das lohnt
die zu verschicken?

Heute morgen frohen Mutes zum Faulenzer rüberspekuliert. Falle zu. Wunderbau. Beim rantreten wahrhaft schauderhafte Geräusche. Drin sass dann der Foxterrier unseres Nachbarn :twisted: Also gefangen in der Falle bis jetzt ein Hund und eine Katze :roll:

zählen katzen auch?da hab ich auch schon welche von gefangen-
mitten im revier

AlterLohhäuser schrieb:
Heute morgen frohen Mutes zum Faulenzer rüberspekuliert. Falle zu. Wunderbau. Beim rantreten wahrhaft schauderhafte Geräusche. Drin sass dann der Foxterrier unseres Nachbarn :twisted: Also gefangen in der Falle bis jetzt ein Hund und eine Katze :roll:
wenn Du die Falle im Revier aufstellen würdest fängt sie sicherlich auch Wild :mrgreen:

A

anonym

Guest
1 Iltis

4 x Igel (wieder frei gelassen)
1 x Kanin (dito)

K. Bell

Karamoja Bell schrieb:
....
4 x Igel (wieder frei gelassen)
....
K. Bell

markier ihn mal - soll Exemplare geben die sich gerne in Fallen den Bauch vollschlagen. Aber Vorsicht die haben meist Unmassen von Flöhen.

30.06spr schrieb:
.....
Probiers mal mit der 22lfb :twisted:

da wäre ich aber sehr dagegen - von gelegentlicher Nesträuberei und ruhestörendem Lärm beim Sau/Fuchsansitz abgesehen, fällt mir auch nichts ein was dafür spräche - dagegen so manches - wobei Igel im Lehmmantel, wo ist mein Rezeptbuch?

Duncan schrieb:
30.06spr schrieb:
.....
Probiers mal mit der 22lfb :twisted:

da wäre ich aber sehr dagegen - von gelegentlicher Nesträuberei und ruhestörendem Lärm beim Sau/Fuchsansitz abgesehen, fällt mir auch nichts ein was dafür spräche - dagegen so manches - wobei Igel im Lehmmantel, wo ist mein Rezeptbuch?

Du kannst ihn auch mit einem Reifenprofil markieren, aber Vorsicht, es könnte einen Platten geben :lol:.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
537
Oben