Falsches Swaro-ZF auf egun

Neues zum Thema Produktpiraterie, hier allerdings schlecht gemacht:
Kaufen Scopes Swarowski 2,5-15x56 den leuchtenden Punkt
Artikel-ID: 5556027 • Kategorie: Jagdzubehör > Zieloptiken > Zielfernrohre
SofortKauf Preis690,00 EUR
transparent.gif

Verfügbare Anzahl2 Stück
Restzeit2 Tage, 11:16:10 (akt. Zeit: 06.08.2015 11:27:53)
Ende08.08.2015 22:44:03 MEZ
Gebote ( Einsehen )

Versand & Zahlung
Zustand der Ware: Neu
Zahlung: Überweisung
Versand: Käufer trägt Versandspesen, Internationaler Versand (international shipping)
Versandkosten: 17,00 EUR (Inland)

Informieren Sie sich vor dem Bieten in der Artikelbeschreibung, im myGun von Janinko oder direkt beim Verkäufer über die Versandkosten von Slowakei nach Deutschland.

Artikelbeschreibung

Kaufen Scopes Swarowski 2,5-15x56 Tag leuchtenden Punkt. ist ein neues Produkt mit einem Rohrdurchmesser von 30 mm. Funktion in perfekter Ordnung

Bild(er)
Zur Ansicht die Vorschaubilder anklicken

119 Seitenaufrufe

Immer die Bewertungen ansehen

:evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:

stuelpner3
(651)
ico-gewerbe.png
21.04.2015Artikel abgelaufen:twisted::twisted::twisted:
Beschwerde: sehr unseriöser Käufer, behauptet die Ware war defekt, was eine Lüge ist,
Kommentar von Janinko: böse Abschaum !! Ich habe Beweise der Reparatur! Cheater !!
eGunerin (434)06.03.2015Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Ohne Erwerbsberechtigung verkaufe ich keine Läufe!
Kommentar von Janinko: Lügen, Betrug, Geld nicht zurückerstattet
eGunerin (434)05.08.2014Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Sorry, ohne Genehmigund verkaufe ich keine Munition nach Ausland!
Kommentar von Janinko: Aber es muss für die Auktion markiert werden. Erst nach der Auktion. Siehe meine
Nautique (6325)
ico-gewerbe.png
12.05.2014Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Slowake! Jan Debar! Nichts als Ärger mit dem TYP kauft und zahlt dann nicht
Kommentar von Janinko: Unseriöse Verhandlungen. weiß, wie es war! Ich selbst habe nicht die Auktion gew
rhoenkutscher (7)27.12.2013Artikel abgelaufenK
Beschwerde: war Höchstbietender, wollte aber nicht zahlen
Kommentar von Janinko: Der Grund, warum ich vor dem Ende der Auktion schrieb. Behaupten, dass Sie nicht
Nautique (6325)
ico-gewerbe.png
16.07.2013Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Keine Reaktion auf Mahnung Ware wird nicht bezahlt
Kommentar von Janinko: So weit sind Sie auf Urlaub. Was machst du?
Wolke3322 (833) 28.02.2013Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Käufer will den Artikel nicht.
Kommentar von Janinko: Ich habe genug richtig entschuldigt! Es tut mir leid aber ich kaufte billiger! V
Shotgun52 (536)28.02.2012Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Bieter ist Slowake, bietet obwohl internationaler Versand ausgeschloßen war!
Kommentar von Janinko: Im Handel Ich bin enttäuscht! Geld ist Geld! Ist die Krise.

A

anonym

Guest
Muss man nix weiter dazu sagen. :cool:

Gäbe es keine schlechten Menschen auf der Welt wär ich arbeitslos. :roll:

A

anonym

Guest
Immer die Bewertungen ansehen

:evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:

stuelpner3
(651)
ico-gewerbe.png
21.04.2015Artikel abgelaufen:twisted::twisted::twisted:
Beschwerde: sehr unseriöser Käufer, behauptet die Ware war defekt, was eine Lüge ist,
Kommentar von Janinko: böse Abschaum !! Ich habe Beweise der Reparatur! Cheater !!
eGunerin (434)06.03.2015Artikel abgelaufenK
Beschwerde: Ohne Erwerbsberechtigung verkaufe ich keine Läufe!
Kommentar von Janinko: Lügen, Betrug, Geld nicht zurückerstattet
...
Gut, bei janinko sieht man die negativen Bewertungen. Ich habe einen deutschen, gewerblichen eGunner nur zaghaft schlecht bewertet = neutrale Bewertung und beschrieben, was ganz schlecht lief; diese Bewertung wurde von eGun nicht veröffentlicht.

Dann habe ich bei genau diesem eGunner nachgeguckt und ausschließlich positive Bewertungen gefunden; Unter Hunderten nicht eine neutrale (oder gar schlechte). Tja, so ist das mit den Bewertungen bei eGun.

Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht, welche ich bereits entsprechend im Haus weitergegeben habe.

Mit den besten Grüßen aus Absam,

Christina

SWAROVSKI OPTIK VERTRIEBS GMBH
Customer Service
Daniel-Swarovski-Straße 70
6067 Absam, Austria
Tel. 00800 32 42 50 56
customerservice@swarovskioptik.com
WWW.SWAROVSKIOPTIK.COM

Von: Georg
Gesendet: Donnerstag, 6. August 2015 12:52
An: Customer-Service Swarovski Optik
Betreff: Produktpiraterie

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht interessiert Sie die Auktion unter diesem link http://egun.de/market/item.php?id=5556027 in der ein offensichtlich „gefaktes“ Z6i verkauft werden soll.
Bemerkenswert ist der Schriftzug am Okular und der Karton.

Mit freundlichen Grüßen

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag.

Bitte beachten Sie bei Egun.de folgende Auktion:

" Link zur Aktion auf E..n.de "

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es sich hierbei um eine originale Sarovski Zieloptik handelt?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

x. xxxxxxxx

Sehr geehrter x. xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Hierbei handelt es sich um kein seriöses Angebot! Dies ist kein Z6 Zielfernrohr aus unserem Hause.
Ich habe das intern auch bereits weitergegeben.

Mit den besten Grüßen aus Absam,
Christina

SWAROVSKI OPTIK VERTRIEBS GMBH
Customer Service
Daniel-Swarovski-Straße 70
6067 Absam, Austria
Tel. 00800 32 42 50 56
customerservice@swarovskioptik.com
WWW.SWAROVSKIOPTIK.COM

Gut, bei janinko sieht man die negativen Bewertungen. Ich habe einen deutschen, gewerblichen eGunner nur zaghaft schlecht bewertet = neutrale Bewertung und beschrieben, was ganz schlecht lief; diese Bewertung wurde von eGun nicht veröffentlicht.

Dann habe ich bei genau diesem eGunner nachgeguckt und ausschließlich positive Bewertungen gefunden; Unter Hunderten nicht eine neutrale (oder gar schlechte). Tja, so ist das mit den Bewertungen bei eGun.

E Gun scheut schlechte Kritik,
deshalb sollten unseriöse Händler, Verkäufer und Käufer bei berechtigten Verstößen an den Pranger gestellt werden.

WMH

Gerhard

A

anonym

Guest
E Gun scheut schlechte Kritik,
deshalb sollten unseriöse Händler, Verkäufer und Käufer bei berechtigten Verstößen an den Pranger gestellt werden.

WMH

Gerhard

naja, an den Pranger stellen würde ich die meisten nicht. Meiner z.B. hat nicht versucht zu betrügen wie der Swarovski-Faker hier, sondern war einfach nur unfähig.

Das ging so: Ich hatte bei einem der Top-Werbenden auf eGun eine etwas nicht ganz alltägliche aber trotzdem Standard-Montage bestellt; 10 Tage vor Aufgang der Jagd für mein *händereib* neues Super-Duper-Leuchtpunkt-Glas.

Nachdem der Mitarbeiter zum 2. Mal den gleichen falschen Hinterfuß nachgeschickt hatte (ich hatte also bereits 3 Hinterfüße - und keiner passte), habe ich ihn leicht genervt gefragt, ob er nicht jemand hinzu holen will, der sich auskennt. Schließlich ging es in die dritte Woche (nix mit neuem Glas zum Aufgang der Jagd).

Darauf hin wurde sein eMail-Ton ganz "herzlich" - unmöglich einem Kunden gegenüber. Wir haben das Geschäft dann rückabgewickelt und ich war um eine Erfahrung reicher.

Sowas passiert. Gerade wenn Unternehmen wachsen. Dann werden oft "Ungelernte" eingestellt, die nicht mehr können, als Ware über den Tresen schieben. Professionelle Umgangsformen bleiben da auch auf der Strecke. (Warum auch sollten die sich Mühe mit dem Kunden geben? Die haben ja auf eGun keine Konsequenzen zu erwarten, wie z.B. schlechte Bewertung).

Deshalb - wer etwas auch nur ein klein wenig außerhalb der Standard-Spur will, sollte nicht bei eGun kaufen, sondern zum BüMa gehen. Egal wie professionell die Werbung des eGun-"Händlers" ist und egal wie gut dort seine Bewertungen sind. Auch wenn es ein paar Euronen mehr kostet: Das spart Ärger und Zeit. Und man kann es ja dann immer noch selber drandengeln, wenn man da Spaß dran hat.

JMB

"Bekanntmachung: alle Produkte von diesem Speicher doesn' t kommen mit keine Batterien."
:what:
Kann mir bitte jemand sagen, ob da nun eine Batterie dabei ist?

Der egun-Händler kauft für 240,- USD (220,- €) beim AliExpress ein und bietet für 690,- € an - und von den zwei Prozent muss der arme Kerl dann leben ...

Habt doch mal ein bisschen Mitleid!

WaiHei

G

Gelöschtes Mitglied 12512

Guest
Super! Weiter so.
Der Anbieter bei aliexpress macht sich auf alle Fälle strafbar, auch wenn er von einer Kopie schreibt. Produktpiraterie ist eine echte Seuche, die es zu bekämpfen gilt, die kostet Arbeitsplätze beim regulären Hersteller.

Moin!

Wenn davon mehr kursieren kann man auch verstehen, warum manche keinen Unterschied zwischen einem "Swaro" und einem <hier Name der gewünschten China-Schrott-Optik-Billiglinie einfügen> - ZF sehen ... :bye:

Viele Grüße

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
345
Oben