Wheelgunner hat die Antwort schon gegeben. Und geschraubt habe ich selber. Der SB war peinlich darauf bedacht, so wenig wie möglich anzufassen.Aber warum zum Teufel schraubt ein SB an Deinem Revolver rum.
Wheelgunner hat die Antwort schon gegeben. Und geschraubt habe ich selber. Der SB war peinlich darauf bedacht, so wenig wie möglich anzufassen.Aber warum zum Teufel schraubt ein SB an Deinem Revolver rum.
Das bekommen die bestimmt vorgeschrieben die Waffen nicht an sich zu nehmen , da könnte es für die Kontrolleure bestimmt auch zu Problemen kommen.Wheelgunner hat die Antwort schon gegeben. Und geschraubt habe ich selber. Der SB war peinlich darauf bedacht, so wenig wie möglich anzufassen.
.... der Einstieg war im Windfang, weil ich wissen wollte, wie das Anliegen ablaufen soll.Fand diese Kommunikation schon statt bevor er durch die Tür war?
Zwei meiner 4 Jagdhelfen waren auch anwesend ... die Fremden nicht aus dem Auge lassend..... der Einstieg war im Windfang, weil ich wissen wollte, wie das Anliegen ablaufen soll.