dh. du hast vorher schon Nachrichten bekommen wenn die Falle ausgelöst hat?Ich habe das System seit Anfang Dezember so im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
dh. du hast vorher schon Nachrichten bekommen wenn die Falle ausgelöst hat?Ich habe das System seit Anfang Dezember so im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Das war heute das erste mal, dass die Falle mit dem Fallenmelder ausgelöst hat. Ich habe aber immer, wenn ich den Köder bei der Falle erneuert habe oder die Batterien beim Melder gewechselt habe, eine Funktionsprüfung gemacht (Magnet abgezogen, sms abgewartet, Magnet wieder angesteckt, sms abgewartet).
Zeit ist kein Faktor. Quasi augenblicklich wenn es eine neue Nachricht schicken würde schickt das Teil erst einer der älteren ab. Dürfte aber ein Problem des Providers sein. Vom Handy aus ist es das SelbeHängt vom Netz ab. Aber ja manchmal ist man es nicht mehr gewohnt geduldig zu sein...Dank superschnellem Internet...
So mach ich das auch. Laufzeit bei niedrigen Aussentemperaturen gut 4 Wochen. Für mich absolut ausreichend.Ich arbeite mit 18650er Akkus 3,7V
Ist 4x1,2V aus den AA Akkus nicht etwas viel?