Sag bescheid, wenn du die kostenlose eierlegende Wollmilchsau gefunden hast.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Welcher Melder ist schon billig ...
Sag bescheid, wenn du die kostenlose eierlegende Wollmilchsau gefunden hast.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein nettes Telefonat mit dem Hersteller meines Vertrauens. Was da in der Pipeline ist, legt die Latte schon höher.
Unter anderem eine preiswerter GPS-Chip, der eine metergenaue Ortung des (geklauten) Fallenmelders erlaubt bzw. es ermöglicht, dass der Melder anruft, wenn er (mit dem Dieb) die Reviergrenzen verlässt.
Dann soll eine einfache Kamerafunktion dazu kommen, die es ermöglicht, schon von zu Hause den Inhalt der Falle zu sehen.
Genau.Ich dachte dafür gibt's ein Forum
Servus,
hab mir nun auch mal ein Fallenhandy gebaut.
Ganz simpel einfach 2 kabel auf eine kurzwahltaste gelegt welche dann beim auslösen der falle kurzgeschlossen werden und so bei mir anruft.
nun zum problem:
wollte den orginal akku (3,7 V) durch 3 in reihe geschaltete AA Batterien (=3,6 V) ersetzten um eine längere laufzeit zu haben. nun ist das Problem das dass handy zwar kurz aufleutet aber dann sofort wieder aus geht. im orginal akku muss irgendwas verbaut sein das es mit einem normalen akku nicht geht.
es handelt sich um ein nokia 3510
hat jemand eine idee?
waidmannsheil
Hallo piper0931
Du musst den orginalen Akku im Handy lassen und zusätzlich 4 in reihe geschaltete Akkus mit einbinden.
Setter