Hallo zusammen,
ich sitze gerade hier am Airport und habe mir die letzten Postings durchgelesen.
Bitte erwartet nicht das ich die letzten Seiten aufarbeite, die hier einige aufgrund von sonntäglicher Langeweile hingepinselt haben...
Ich habe das meiste noch nicht mal gelesen.
semi... = Halb
Halber Verstand?
"Halbes" Wissen? Wobei Halb da eher nach unten geshätzt werden sollte...
Ich denke das trifft es.
Sind ja immer wieder die selben vier oder fünf Personen die sich hier so äußern, (andere Poster haben ja schon den Verdacht das die dafür Geld bekommen) von dem Rest kommt verhaltene Kritik (was auch vollkommen in Ordnung ist), bzw. hunderte lesen zustimmend mit.
warten wir noch auch eine Antwort
Na, viel Spaß dabei.
Ist ja bald wieder Weihnachten.
Spezialeinheiten...
Niemand hat geschrieben, dass die Heym SR 30 Prec. Gewehre verwenden (es gibt zwar einige wenige Heym Gewehre bei der Polizei, aber das ist ein anderes Thema.). Es ging darum, dass wir diese Gewehre bei Test- zund Trainingssschießen von pol./mil. Spezialeinheiten mitnahmen und etlich da ob der Präzision von jagdlich ausgerichteten Gewehren angetan waren.
...ich bin kein kleines Kind, keine 12 Jahre alt...
Okay...?!?!?
Frank m war mal so freundlich, auf Nachfrage alte Artikel per pdf zu versenden.
Kein Ding.
Ich habe ein großes Archiv..., wem ich helfen kann, der darf sich immer an mich wenden.
Rostige Flinte
Das war die mal.
Nachdem die jahrzehntelang in den USA "misshandelt" wurde...
Jetzt hatte ich die bei den führenden Leuten für Gravuren, Holz und Mechanik. Und nur einer arbeitet von denen für Heym.
Die anderen nicht.
Diese Flinte ist wieder top, zwei Zeitschriften "verhandeln" wer einen Artikel darüber verfassen "darf".
Sie ist technisch und optisch sehr ansprechend und ein echtes Stück Zeitgeschichte, vor allem auch auf Ihre Vorbesitzer bezogen.
Ich habe diese Fotos gemacht und diese sind gedacht als Geschenk für Leute die solche Gravuren oder Waffen gerne betrachten
Klasse, mache weiter so.
Ich denke die meisten sehen das auch so.
King-Kong-Marketing
Am gestrigen Sonntag so habe ich von meinem Freund B. erfahren, haben sich wohl die meisten Neulinge für das Event von Heym angemeldet. So "schlimm" finden es die wohl nicht.
Heym Event
Muss wohl fast ausgebucht sein...
Ich freue mich darauf. Wir sicherlich -nach Rücksprache bei dem Haupt-Organisator- wieder eine große Sache. Auch die Magazine wollen wieder alle berichten. Alleine 5 nicht-deutsche und 3 amerikanische kommen.
...daß jedermann zu Heym fährt um dort in aller Ruhe reihenweise Unikatwaffen professionell arrangiert und ausgeleuchtet fotografieren zu kann.
Ich glaube die haben dort, wie die meisten Unternehmen, ein Studio eingerichtet.
das sind "Kompliment" : Profiarbeiten
warum stellt man nicht die Handwerkskünstler selbst zusammen mit Ihren Arbeiten vor
Stelle Dich doch erstmal vor.
Wage Dich doch mal aus der "Deckung"... Schreibe mal Deinen Klarnamen hier rein, warum Du so gegen einige Marken (nicht nur Heym) bist.
Eventuell "outet" sich dann auch der Fotograph (nicht der Poster)...
Der Parey Verlag sieht es so...
Sprichst Du jetzt für die?
Oder arbeitest Du da und ziehst hier absichtlich Aufmerksamkeit herein?
Ich sehe es so: Solange hier ernsthaft gepostet und geschrieben wird, gerne auch mit Fotos... Wo ist das Problem?
Und auch das der Firmenchef sich mal zu Wort zu meldet.
Ist doch super.
Wenn das auch bei anderen so wäre, z. B. bei dem langen Helix-Tread..., das wären doch Infos aus erster Hand...
Den meisten gefällt es, einer Handvoll nicht.
Okay, so ist das eben.
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen.
Ich bin im Ausland.
Gruß an alle.
Und allen ein frohes neues Jahr.
FM