Den hatte ich.Matze-HH schrieb:
entweder in Beige oder in Pumpkinorange
1979, aber in dunkelgrün und als Benziner..
Der soff mehr, als ichh selber in meiner besten Zeit. :32:
Den hatte ich.Matze-HH schrieb:
entweder in Beige oder in Pumpkinorange
solmspruefung schrieb:Mit so einem Ding bin ich in meinen Sturm- und Drangjahren mal rumgeheizt. (Die Pokale sind verpackt, meine Holde weigert sich, sie abzustauben - sie hat mir auch seinerzeit den Motorsport ausgeredet)
http://www.youtube.com/watch?v=EeGBT24L ... ure=relmfu
Das von Dir, einem connaisseur des savoir-vivre, stimmt mich traurig. Grässliche Karre! Wie der Matra mit den 3 Sitzen vorne, Murena glaub ich. Lackierter Schrott.Barry07 schrieb:Mein Traumauto in den 70ern war der Fiat x/19
Design by Bertone...
solmspruefung schrieb:Ja, es war nicht so ganz ohne.
Beim Main-Spessart-Pokal wurde ich ins de-Beukelaer-Racing Team aufgenommen. (Jeder, der die Prinzenrolle gedreht hatte) :18:
Danach nötigte mich meine Ex-Verlobte mit einem Ultimatum aufzuhören. Ich fuhr heimlich und gewann. Da dachte ich, die Siegerehrung mit dem strahlenden Freund als Erstem würde sie umstimmen. Das war eine Fehleinschätzung.
Hier endet die Chronistenpflicht. :31:
Nun sei mal nicht so. Der stand ein halbes Jahr in der Auslage und wir sind täglich am Schulweg vorbeigegangen. Als Schüler hat man solche Träume:15:frodo schrieb:Das von Dir, einem connaisseur des savoir-vivre, stimmt mich traurig. Grässliche Karre! Wie der Matra mit den 3 Sitzen vorne, Murena glaub ich. Lackierter Schrott.Barry07 schrieb:Mein Traumauto in den 70ern war der Fiat x/19
Design by Bertone...
frodo schrieb:... Grässliche Karre! Wie der Matra mit den 3 Sitzen vorne, Murena glaub ich. Lackierter Schrott.Barry07 schrieb:Mein Traumauto in den 70ern war der Fiat x/19
Design by Bertone...
Waidmanns HeilMohawk schrieb:
worauf bezogen?Mohawk schrieb:Da war der Audi 80 Coupé deutlich sparsamer und auch nicht langsamer, zumindest auf unseren Landstraßen ...
hat bei mir länger gedauert, bis sich mein Interesse irgendwie darauf gerichtet hat :12:Mohawk schrieb:Als Schüler wollte ich kein Auto haben, dafür hatte ich im Kopf schon den Schrank (mehrere Schränke) voll mit Spezialgeräten für jede Wildart und jede Jagdart oder Varianten der "eierlegenden Wollmilchsau" ...
...
Viele Grüße
Joe