Eure Lieblings - Kurzwaffe

Meinst Du das ernst? Shocked

Das gleiche dachte ich auch als ich das gelesen habe. 3 Hunde und dann mit der Saufeder ausholen.
Bei 3 Hunden an der Sau geht es problemlos mit dem großen Abfangmesser, ein "ausholen" verbietet sich bei Messer und Saufeder. Wie schnell ist da ein Hund dazwischengehuscht und aufgespießt. Klinge auf der Schwarte an der richtigen Stelle ansetzen und drücken, geht umso leichter , je schärfer und spitzer die Klinge ist.

Schiessen wenn ein Hund an der Sau ist...niemals, es könnte ein Hund sein, der dann auf der Strecke bleibt :evil:

Um was zum Thema zu schreiben: meine Lieblings-KW ist zur Zeit ein Colt 1911 Clone aus Brasilien , Kal. .45ACP. Das Ding frisst bis jetzt störungsfrei alles was ich an Futter reinstopfe.
Auch Mischbetankung mit VM, SWC, HP, innerhalb einer Magazinfüllung funzt ohne Probleme.

Wb

Haubentaucher schrieb:
Mouseshoot schrieb:
da meistens 3 Hunde an der Sau hängen abdrücken ist da ungefährlicher für die Hunde als mit der Saufeder auszuholen!

Meinst Du das ernst? :shock:

Markus

Wenn ich es nicht ernst meinen würde,hätte ich es wohl nicht geschrieben!Szenario:Unsere Hunde halten angeflickten Überläufer am Boden,die halten nicht still,wuseln hin und her,mich mich ist die Gefahr,einen Hund zu treffen mit der Saufeder deutlich größer als ein aufgesetzter Schuss.Aber im Grundsatz jeder wie er denkt!Grüße

flintenrost schrieb:
IMI schrieb:
Gleich mit 18 Jahren kaufte ich mir meine 44er Desert Eagle und führe diese regelmäßig auf der Jagd und im Zusammenhang damit.

Was meint Dein Arzt dazu ?

Ich meine nicht den Psychiater (naheliegend) sondern den Orthopäden wegen der Gelenksbelastung.

Lieblingskurzwaffe auf dem Stand : Desert Eagle .50AE
Ja... ich bin eine Frau.. :lol: und habe keine Probleme damit.
Auf der Jagd: Luger M 90

WH Desert Eagle
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
654
Oben